S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja....aber ein Herr davor und ehrfuerchtig ausgesprochen...
Ohhhhhh....ein Sir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja....aber ein Herr davor und ehrfuerchtig ausgesprochen...
Gestern meinte meine Schwester ja aber er soll doch selbst was finden. Ich hab vor a paar Jahren gelernt zu sagen was ich will. Dann gibt es keine falschen Sachen und garantierte Freude![]()

Ich hab @Mitglied #313861 gesagt ich will Blumen. Weil irgendwie macht er alles nur Blumen bekomm ich nieToll....i bewunder jede/n, die/der das kann, tu mir nach wie vor massiv schwer damit.
Aber i wünsch mir auch nix, wüsst ned, was....![]()
also da wüsste ich schon, was mir jemand schenken könnteToll....i bewunder jede/n, die/der das kann, tu mir nach wie vor massiv schwer damit.
Aber i wünsch mir auch nix, wüsst ned, was....![]()
Bringst als Mann dann mal Blumen mit, kommt die Frage: "Was hast denn angestellt?"Ich hab @Mitglied #313861 gesagt ich will Blumen. Weil irgendwie macht er alles nur Blumen bekomm ich nie![]()
Ich hab @Mitglied #313861 gesagt ich will Blumen. Weil irgendwie macht er alles nur Blumen bekomm ich nie![]()
Was ganz lustiges. A ganze Waschmaschine voll Socken aufhängen![]()
Also wenn dir wer dieses Auto schenkt würde ich mich eher fragen wo das Gewissen drücktalso da wüsste ich schon, was mir jemand schenken könnte
Anhang anzeigen 5125982
Bringst als Mann dann mal Blumen mit, kommt die Frage: "Was hast denn angestellt?"![]()

Ich denk wie ich wäscht sie mit nichts anderem.so kommts schubweiseWäscht du einmal im Jahr Socken?![]()
Ich denk wie ich wäscht sie die mit nichts anderem.so kommts schubweise![]()
Wenn @Mitglied #470492 bis dahin ein gewisses Wohlverhalten an den Tag legt,darf sie eventuell mit meinem Valentin spielen...
9Einmal im Monat oder so. Ganze 39 paar waren's. Und alle schwarzWäscht du einmal im Jahr Socken?![]()
Monk.Einmal im Monat oder so. Ganze 39 paar waren's. Und alle schwarz![]()
Es gibt andere Sockenfarben auch nochEinmal im Monat oder so. Ganze 39 paar waren's. Und alle schwarz![]()
Es gibt andere Sockenfarben auch noch![]()
Ich hab graue.... Rebell binHellschwarz
Mittelschwarz
Dunkelschwarz
![]()
GrauschwarzeIch hab graue.... Rebell bin![]()
Wie sagte Henry FordHellschwarz
Mittelschwarz
Dunkelschwarz
![]()
Ich hab graue.... Rebell bin![]()
wie passend zum Rebell