- Reaktionen
- 152.315
- Checks
- 29
Rezept bitte!Ich hab meins gerade verspeist. Ich liebe den leckeren selbst gemachten Frühlingsaufstrich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezept bitte!Ich hab meins gerade verspeist. Ich liebe den leckeren selbst gemachten Frühlingsaufstrich![]()
Brot - Butter (am besten mit einem Buttermesser gleichmässig auf der zuvor mit Liebe ca. 0,65cm starken Scheibe Brot verteilen) & zum Schluß den wohltemperierten (Zimmertemp. als Richtwert) Honig als weitere Schicht aufbringen. Bitte GerneRezept bitte!
Eigentlich nur a Verbesserung. Einfach einen Philadelphia aufstrich und radischen und Frühlingszwiebel reinRezept bitte!
Wo treibst dich denn so rum? Laut Profil aus OÖ da ist der Katschberg schon a bissl ein brater Weg oder? Schön ist es schon dort keine Frage und Schnee auch genug.Guten Morgen
Der Kaffee ist getrunken und die Zeitung gelesen, Die Ski sind im Auto...
Somit steht der Abfahrt nichts im Weg, heute gehts wieder auf den Katschberg![]()
Er hat doch a Wochenendhaus in KärntenWo treibst dich denn so rum? Laut Profil aus OÖ da ist der Katschberg schon a bissl ein brater Weg oder? Schön ist es schon dort keine Frage und Schnee auch genug.
![]()
der 3. Kindalan abgefüttert, jetzt werd ich mal schaun, obs Hundsviech a Runde gehn will
![]()
Hab die komplette Familie beim IKEA versorgt![]()
Achso das wusste ich nicht...Er hat doch a Wochenendhaus in Kärnten![]()
Köttbullar am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...Das klingt gefährlich![]()
Bis jetzt mal nur mit Frühstück - die zwei Frauen gehen jetzt flanieren - jetzt wird's gfährlichDas klingt gefährlich![]()
Achso das wusste ich nicht...
Köttbullar am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...![]()
Bis jetzt mal nur mit Frühstück - die zwei Frauen gehen jetzt flanieren - jetzt wird's gfährlich![]()
das heißt kreatives Chaos statt chaotischNa ja....die Sauce alleine schon
Die möchtegern Fleischbällchen nicht besser
An einen Jugend forscht Tag brachte ich die Dame bei der Futterstelle mal zur Verzweiflung...ich bestellte ...
" Vegetarische Fleischbällchen"
Chaotisch kann ich![]()
das heißt kreatives Chaos statt chaotischklingt glei besser oder
ich esse das eh nicht mehr....aber die vegetarischen (sind wahrscheinlich auch von Chemie Stockholm AG) Bällchen mit der Tomatensauce gehn schon...besser als ein Stein om Schädl
![]()
Sehr vernünftig der Mann.
Ja es gibt auch solche.
Er glücklich geparkt und die Mädels im Kauf Rausch![]()
Glücklich geparkt und nebenbei flirten- da haben alle Beteiligten a Rua
![]()
Hob i gfrogt![]()