P
Gast
(Gelöschter Account)
I wort auf diheute zum IKEA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wort auf diheute zum IKEA
I wort auf di![]()
EBEN...da fängt dein Fehlverhalten schon an.
Kannst deiner Frau sagen...Schatz mach dir keine Sorgen, die Zaubermuschel passt ab jetzt auf mich auf....
![]()
Wenn, dann fahr ich nach Vösendorf![]()
Mei wird de des gfrein - sie is eh heillos überfordert mit dera Aufgob![]()
Das glaube ich ihr aufs Wort.
Ich bin beruflich so etwas wie Dompteur. ...Also an Herausforderungen gewöhnt![]()
Daun moch die auf a Löwenrudel gfosst![]()
Rudel ?
Hast du Brüder?
Naturkatastrophen kennen kein Erbarmen![]()

in der Plus City fand ich jetzt nicht wirklich was für @Mitglied #333691 (way toooooooo mainstream stuff )in der Plus City fand ich jetzt nicht wirklich was für @Mitglied #333691 (way toooooooo mainstream stuff )
Mal noch ein paar Geschäfte abklappern
Ich fahr jetzt zu einem etwas aussergewöhnlichem Geschenkeshop.da fanden wir dinge bei denen nachher jeder fragte woher habt ihr das?Gestern in der city fündig geworden....![]()
Ich fahr jetzt zu einem etwas aussergewöhnlichem Geschenkeshop.da fanden wir dinge bei denen nachher jeder fragte woher habt ihr das?![]()
So wird das vergessen eliminiert....i bin jo echt richtig froh drüber, dass unsere Schatzis so überhaupt nix davo mitkriegen, dass Valentinstag/Jahrestag is....![]()
Wenn @Mitglied #470492 bis dahin ein gewisses Wohlverhalten an den Tag legt,darf sie eventuell mit meinem Valentin spielen...
So wird das vergessen eliminiert![]()

Ja....aber ein Herr davor und ehrfuerchtig ausgesprochen...Deiner heißt Valentin....?![]()
Na gehWenn @Mitglied #470492 bis dahin ein gewisses Wohlverhalten an den Tag legt,darf sie eventuell mit meinem Valentin spielen...
Gestern meinte meine Schwester ja aber er soll doch selbst was finden. Ich hab vor a paar Jahren gelernt zu sagen was ich will. Dann gibt es keine falschen Sachen und garantierte FreudeDes is eher MitDemKopfDraufStoßenUndDieNaseNochExtraHineinreiben![]()