F
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thread auf Seite 7 der neuen Beiträge ausgegraben....
Mal fertig checken sollte... und noch a paar Dinge erledigen....Leichen vergraben.![]()
Hast kan Bagger zur Hand?Schaufel gefällig....?![]()
Hast kan Bagger zur Hand?![]()
Bis Morgen dann.Wenn ich das mache schaue ich mir Stunden später irgendwelche sonderbaren und meist etwas eklige Videos an.Noch a bissl Youtube schaun
Wenn ich das mache schaue ich mir Stunden später irgendwelche sonderbaren und meist etwas eklige Videos an.![]()
Das geht ganz einfach:[…] wie man es schafft von Videos über […] Feuerwehren zu Videos die eklig oder schockierend sind […]
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DER Klassiker ^^Das geht ganz einfach:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß, dass man dafür in Bayern mit der Mistgabel am nächsten Geräteschuppen aufgespießt wird, aber nach der Sauna ist das einfach das Getränk meiner Begierde.Einer der Klassiker, man darf die Frage nach dem rumliegenden Stroh nicht vernachlässigenDER Klassiker ^^
In Finnland machtest du dir damit auch keine FreundeIch trinke gerade (ACHTUNG!) alkoholfreies Weissbier […] aber nach der Sauna ist das einfach das Getränk meiner Begierde.
Hab die Wohnungstür doppelt abgeschlossen, da kommt auch der Finne nicht reinIn Finnland machtest du dir damit auch keine Freunde![]()
Das ändert nichts an der (finnischen) „Bierpflicht“ nach der Sauna und das hab ich noch nie alkoholfrei erlebt.Hab die Wohnungstür doppelt abgeschlossen, da kommt auch der Finne nicht rein
Der Mann an der Tankstelle hat mich auch ganz übel angeguckt„Bierpflicht“