- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Schlafen gehen - Leidln ich wünsch euch was.
Passts ma gut aufs Forum auf - ich komme wieder
Passts ma gut aufs Forum auf - ich komme wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

is das ne Drohung, oder FeststellungSchlafen gehen - Leidln ich wünsch euch was.
Passts ma gut aufs Forum auf - ich komme wieder![]()
man müssen die sauber seinFeststellung (Ja ich wollte schlafen gehen...steh mim Handy im Bad und tu offiziell seit 20min Zähneputzen).
Wär ich auch dazu gekommen anstatt hier zu posten wärenS das auchman müssen die sauber sein
NachtWär ich auch dazu gekommen anstatt hier zu posten wärenS das auch![]()
Dir auch eine Gute Nacht

Gibt eh kan KaffeeGuten morgen .um etliches vor dem Wecker wach.naja hat auch einen Vorteil .ist das Frühstück mal daheim und nicht erst in der Firma
Inzwischen schon.das musste ja gedeichselt werden sonst wär ungefähr das die Lage im AufenthaltsraumGibt eh kan Kaffee![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wünschen und Des schau I ma jetzt ned au auf nüchternen Mogn hihiInzwischen schon.das musste ja gedeichselt werden sonst wär ungefähr das die Lage im Aufenthaltsraum
Ist eher witzigDes schau I ma jetzt ned au auf nüchternen Mogn hihi

Waun ma die Augen zuamocht (von wegen nüchternen MognIst eher witzig![]()