Y
Gast
(Gelöschter Account)
no gmiatlich oane rauchn bevor i mi wieder aufn weg moch.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Foische Gegend ausgsuacht? Oder moch die Augen gaunz aufAlso das Wetter könnt schön langsam auf "Nichtraucher" umstellen![]()
Die Gegend passt.die temperaturen könnten 20,30,....(open end) grad höher seinFoische Gegend ausgsuacht? Oder moch die Augen gaunz auf![]()
.Wenn es nach dem geht müsste ich seit jeher graue Haare habenGuten Morgen liebe Schwerenöter und innen , wer findet meist in der Früh nicht das was er am Vortag Vorbereitet hat ....jetzt weiß ich wo die grauen Haare herkommen
.
Wäre jetzt nicht so Schlimm da auch Grau eine Farbe ist ..... na und Färben kann man immer .Wenn es nach dem geht müsste ich seit jeher graue Haare haben![]()
Wäre jetzt nicht so Schlimm da auch Grau eine Farbe ist ..... na und Färben kann man immer .![]()

Bekomme schon langsam graue Haare.Mir egal färben werd ich sie nicht. Gehört dazu.Amüsier mich dass ich für die Verkleidung als Weihnachtsmann irgendwann keine zusätzluchen Utensilien mehr brauchWäre jetzt nicht so Schlimm da auch Grau eine Farbe ist ..... na und Färben kann man immer .![]()
Wobei es auch die nette Umschreibung des "Friedhofsblond"geben würde dazu .![]()
"Alpenblond" klingt irgendwie besser![]()

Irgendwie kommt die Freude nicht so rüber?Frechdachse
Moin
Lieblingstag

Es ist lustig dem neuen Mitarbeiter zuzuhören.Erzählt über Irland (war meiner Meinung nach nie dort) ohne zu wissen das gleich 2 Iren im selben Raum sind![]()
Irgendwie kommt die Freude nicht so rüber?![]()
Ist geplatzt als sich ich und mein kollege im gaelisch unterhielten.schneeeeeeeeeller ThemenwechselErzähl dann die Reaktion wenn die Bombe platzt .....