Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread auf Seite 7 der neuen Beiträge ausgegraben....:D
Mal fertig checken sollte... und noch a paar Dinge erledigen....Leichen vergraben. :D:D

Werde jetzt mal offline gehen für heute.Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. :n8:Bis Morgen dann.

Wenn ich das mache schaue ich mir Stunden später irgendwelche sonderbaren und meist etwas eklige Videos an. :lol::rofl:

Das passiert mir Chutulu sei Dank nicht oft. Aber das kenn ich, ich frag mich dann immer "wie bin ich hierher gekommen?!" :D :D

Wobei es dann schon von einer gewissen Kunst zeugt wie man es schafft von Videos über Requisitenbau oder Feuerwehren zu Videos die eklig oder schockierend sind kommt ^^

[…] wie man es schafft von Videos über […] Feuerwehren zu Videos die eklig oder schockierend sind […]
Das geht ganz einfach:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das geht ganz einfach:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DER Klassiker ^^

Ich trinke gerade (ACHTUNG!) alkoholfreies Weissbier :respekt: :lehrer::lehrer::lehrer: Ich weiß, dass man dafür in Bayern mit der Mistgabel am nächsten Geräteschuppen aufgespießt wird, aber nach der Sauna ist das einfach das Getränk meiner Begierde.

Wenn du wüsstest wie oft mir diese Frage gestellt wurde beim Dreh unsres Experimentalfilmes :D Wir ham ned umsonst bis 4 Uhr früh gebraucht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben