P
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt gut !Dann musst mal zu einem der Ministammis und/oder Kaffeetreffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut !Dann musst mal zu einem der Ministammis und/oder Kaffeetreffen![]()
DeppHier im ef![]()
Hab ich ja selbst auch schon gemacht.ist eine kleinere Runde und lässt sich schneller organisieren.Weil immer noch hut ab hinter der Organisation eines Stammi steckt mehr als die meisten vermuten würden.Klingt gut !![]()
Depp
Sitzt auf dem Küchenbankerl und schreibt mit seiner Angebeteten .... morgen Date in der großen Pause![]()
Sie werden so schnell erwachsenDepp
Sitzt auf dem Küchenbankerl und schreibt mit seiner Angebeteten .... morgen Date in der großen Pause![]()
Wär sofort dabei und nach dem ersten Mal gerne auch helfenHab ich ja selbst auch schon gemacht.ist eine kleinere Runde und lässt sich schneller organisieren.Weil immer noch hut ab hinter der Organisation eines Stammi steckt mehr als die meisten vermuten würden.
Hatte ja selbst gute tipps von verschiedenen Orgas. Und mein Schatz @Mitglied #333691 ist auch ein ganz kluges Köpfchen
Gerne macht spass das EF auch real zu erleben.vor allem es ist immer wieder spannend welche leute man trifftWär sofort dabei und nach dem ersten Mal gerne auch helfen![]()
Gerne macht spass das EF auch real zu erleben.vor allem es ist immer wieder spannend welche leute man trifft
Hod da Olaf dei Bier auskippt?
Na austrunkenHod da Olaf dei Bier auskippt?![]()
mit Flixbus ist man Flix zu Hause11 minuten Vorsprung auf geplante Ankunftszeit. Hatte ich schon 1,2 mal erwähnt dass ich den Flixbus mag. Den letzten zwischenstop in Sattledt bereits hinter mir gelassen
Auch ein lässiger Stammi war ich bereits 2 mal. Haben auch etwas ordentliches auf die Beine gestelltIn Kärnten wor I eh scho knopp davor! Bin jo fü unterwegs - oiso fü möglich![]()
Bist narrisch. Heut bist wohl a bissal viel am HimmelnUnd mein Schatz @Mitglied #333691 ist auch ein ganz kluges Köpfchen
Oder im Graben .... weils vor lauter Stress keine Schneeketten auflegen .... gsd gabs keine schweren Verletzungenmit Flixbus ist man Flix zu Hause
Host ihn zfü verwöhntBist narrisch. Heut bist wohl a bissal viel am Himmeln![]()