- Reaktionen
- 181.034
- Checks
- 179
Logisch sport kann ich mir ansehen wenn grad zeit bleibt.Du stehst immer an erster StelleIch bin immer wichtiger als Sport. Das ist sooooo süß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch sport kann ich mir ansehen wenn grad zeit bleibt.Du stehst immer an erster StelleIch bin immer wichtiger als Sport. Das ist sooooo süß![]()
Das ist ja der Vorteil ,dass du genau dort bist wo ich am ehesten das Geschenk für meinen Schatz finde.aberweil find ichs dort nicht würde es mich schon sehr wundern.Aber dann hab ich ja noch ein Geschäft nicht weit weg davon
![]()
Is beides....ähmMir überlegen ob ich mir das nutella glas holeoder ein ben und jerrys aus dem tiefkühler
Ich sag zu dir mir ist was eingefallen für dich. Jetzt hab ich es natürlich vergessenLogisch sport kann ich mir ansehen wenn grad zeit bleibt.Du stehst immer an erster Stelle![]()
Für mich ist/wäre das definitiv nix.Stammis sind einfach der lässigste teil vom EF.
Wieso?Für mich ist/wäre das definitiv nix.![]()
Warst schon bei einem?Für mich ist/wäre das definitiv nix.![]()
Ich mag keine (großen) organisierten Fröhlichkeiten/Zusammenkünfte oder Ähnliches.
Nein, das wird auch ziemlich wahrscheinlich nicht passieren.Warst schon bei einem?
Dann musst mal zu einem der Ministammis und/oder KaffeetreffenIch mag keine (großen) organisierten Fröhlichkeiten/Zusammenkünfte und Ähnliches.
Es gibt User da nerven die Ava Wechsel.Deine finde ichWarst schon bei einem?
Dann musst mal zu einem der Ministammis und/oder Kaffeetreffen![]()

Wen nervts?Es gibt User da nerven die Ava Wechsel.Deine finde ichimmer wieder lustig
Nicht bei deinen. Aber da gabs schon welche da wusste man oft nicht wer ist das jetzt.deine haben Stil und trotz wechsel WiedererkennungswertWen nervts?
*wedel*Nicht bei deinen. Aber da gabs schon welche da wusste man oft nicht wer ist das jetzt.deine haben Stil und trotz wechsel Wiedererkennungswert
her auf jetz… sois ihre Avas wechseln wia de Untagatte…. es woa eh schwierig gmua, an UT fia sie zfindn, weis mit nix zfriedn woaNicht bei deinen. Aber da gabs schon welche da wusste man oft nicht wer ist das jetzt.deine haben Stil und trotz wechsel Wiedererkennungswert

Naja aber musst zugeben gibt wenige User die nicht wissen wer gemeint ist. Muss man auch erst mal schaffenher auf jetz… sois ihre Avas wechseln wia de Untagatte…. es woa eh schwierig gmua, an UT fia sie zfindn, weis mit nix zfriedn woa![]()
![]()
Hier im efKicher ..... Junior datet gerade![]()