P
Gast
(Gelöschter Account)
Du wüst mei neicha BF sei, glaub i....![]()
Hält nix dagegen
Schreibn geht echt leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wüst mei neicha BF sei, glaub i....![]()
Mal googeln was das ist![]()
genau darum gehts. humor. und den kon ma dir ned obstreitn. genauso wenig wie das über sich selbst lachen können.Es gibt immer 2 moglichkeiten.Ernst oder mit Humor betrachten.Mit Humor geht vieles leichter![]()
wos hättns denn gern....so vom oabeitn durchgschwitzt oda a durchzechte nocht?![]()

loss mi rotn....so a 3 tog trogns t-shirt?![]()
Sorry - davo hob i nur oans. Des liegt auf meim Polster, weil ned ohne schlofn kaun.![]()
nur oans?
...i moan do ghört dringend aufgfrischt![]()
I würds mit einer 3 tage getragenen U-Hose probieren, Die is geruchsfesterIs des a Versprechen??![]()

genau darum gehts. humor. und den kon ma dir ned obstreitn. genauso wenig wie das über sich selbst lachen können.
....find i großartig, weiter so![]()
I würds mit einer 3 tage getragenen U-Hose probieren, Die is geruchsfester
Ihr zwei verliebten gefällt mir
Weiter so

Oh Gott ja und wieDes kau ma genießen![]()
ein User von hier?
Ich war schon etwas verwundert, dass du das nicht kennstdas hätt ich kennen müssen aber unter dem irischen Namen lemon kiss
Nach dem Motto sauer macht lustig?Oh Gott ja und wie
Oft so nur ein kleiner unterschied im namen und schon steht man auf der LeitungOh Gott ja und wie
Ich war schon etwas verwundert, dass du das nicht kennst![]()

Oh, das ist süss genugNach dem Motto sauer macht lustig?
Gibt eigentlich nur eine Gemeinsamkeit von Briten mit uns Iren.Wir stehen auf Zitronen.Ich hab die in der Schule gegessen wie andere Orangen oder MandarinenNach dem Motto sauer macht lustig?
Gibt eigentlich nur eine Gemeinsamkeit von Briten mit uns Iren.Wir stehen auf Zitronen.Ich hab die in der Schule gegessen wie andere Orangen oder Mandarinen
Jetzt wia I neugierig! Als kleines Kind hob I imma mit da Freundin Zitronen mit Zucker gegessen (halbe Zitrone und löffelweise Zucker drauf) - im StiegenhausOh, das ist süss genug![]()
Die Iren machen gern den Witz.Das kommt raus, wenn man isoliert auf einer Insel lebt![]()

Dann müsste dich Lemon Curd direkt in deine Kindheit befördernJetzt wia I neugierig! Als kleines Kind hob I imma mit da Freundin Zitronen mit Zucker gegessen (halbe Zitrone und löffelweise Zucker drauf) - im Stiegenhaus- muas guat gwesen sei
![]()
Mal sehen wo i des in Graz auftreibDann müsste dich Lemon Curd direkt in deine Kindheit befördern![]()
Selber machenMal sehen wo i des in Graz auftreib- der Teil meiner Kindheit wor echt sche
![]()