- Reaktionen
- 152.305
- Checks
- 29
Herumgammeln .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt![]()
weibliche Naivität ?Viel fehlt nimma zu einem Eintrag in die EF-Geschichte![]()
Heißwachs und Putzalkohol ned vergessn, dass da Oachlkas uandlich owa gehtIch poliere mir jetzt mal den Schwanz.

weibliche Naivität ?
- hab dich gemeint. Der Erste, der die Punkte für die 250 Checks kriegt Putzta bis glänzta ?Ich poliere mir jetzt mal den Schwanz.
aso...sry... ned checkt- hab dich gemeint. Der Erste, der die Punkte für die 250 Checks kriegt
![]()
Stimmt beeindruckt mich ja immer dein Namensgedächtnis.gefühlt kennst ca doppelt soviele wie checks vorhandenaso...sry... ned checkt
… na, do föht nu vü… du glaubst goa ned wiavü Leit ned Gegencheckn, sunst hätt i de 250 scho laung beinaund![]()
![]()
aso...sry... ned checkt
… na, do föht nu vü… du glaubst goa ned wiavü Leit ned Gegencheckn, sunst hätt i de 250 scho laung beinaund![]()
![]()

Da bin ich gerade nicht, ich bin seit gestern in Mittelschweden.![]()
Ja.Geht's um Medaillen?![]()
Ich diesmal auch nicht.hatte die wahl. Stammi und Superbowl oder @Mitglied #333691 . Die Entscheidung fiel ganz klar auf @Mitglied #333691Ich glaub, ich schaffe das heute leider nicht - zu müde...
Ich bin immer wichtiger als Sport. Das ist sooooo süßIch diesmal auch nicht.hatte die wahl. Stammi und Superbowl oder @Mitglied #333691 . Die Entscheidung fiel ganz klar auf @Mitglied #333691![]()

Das wär etwas blöd weil nächstes wochenende schaue ich wegenna schon blöd wär ich es zu schreiben
![]()
Das ist ja der Vorteil ,dass du genau dort bist wo ich am ehesten das Geschenk für meinen Schatz finde.aberAm Samstag gehst mit mir wos trinken, sunst schoff mas nie.
I muass eh a wos schaun!