- Reaktionen
- 181.034
- Checks
- 179
Zwischenstop in Graz.um 18.00 gehts dann mit dem Flixbus Richtung Linz weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich gerade ausgezogen. Zum Glück bin ich für längere Aufenthalte draußen vorbereitet, zur Zeit hats untertags etwa -15° C und ab Mittwoch dann -2 bis 0, dann ist es nur mehr nachts kalt. Und zum Glück haben wir ja eine Sauna in unserer Unterkunft (no na ned). In Asien letztes Jahr war es unangenehmer – allein auch weil die Leute in Südkorea nicht gerade relaxed sind und die waren auch nicht gut auf die Eiseskälte vorbereitet.Die lange Unterhosen nicht vergessen zu anziehen![]()
Das nennt man doch verjankern, oder?Grübeln wo ich die Gutscheine hin gelegt haben könnte. Doof wenn dir einbindest sie sind genau da und dann sind sie dort aber net![]()
Hätt ma a Glaserl trinken kinaZwischenstop in Graz.um 18.00 gehts dann mit dem Flixbus Richtung Linz weiter
Weiß net was das heißtDas nennt man doch verjankern, oder?![]()

verjankern: etwas verlieren, aber auch vergeudenWeiß net was das heißt![]()
Wär etwas knapp geworden .aber bin ja öfter in der Stmk. Bin ja gern bei meinem SchatzHätt ma a Glaserl trinken kina![]()
fast alles![]()
Ich hoffe ja es hat dir gut genug gefallen,dass du öfter kommst.schon eine leiwande truppe beim OÖ Stammi
… jetzt wird einmal die Quaität von Jämtlands Bryggeri getestet. Schön langsam taue ich auf, heute Nacht werden (wieder) -20° C erwartet. Ab Mittwoch solls dann wärmer werden .
Stammis sind einfach der lässigste teil vom EF.da sieht man dann welche zum teil sehr beeindruckenden Menschen hinter den Nicks stehen.Ja, hat Spaß gemacht
Und ist schon eine Wiederholung wert - mal schauen wann's wieder gut reinpasst![]()

auf einem kennengelerntDa bin ich gerade nicht, ich bin seit gestern in Mittelschweden.In Austria?
Gut timen daun wär's fost a Stund - do gengan zwa Glaserl aHätt ma a Glaserl trinken kina![]()

Ich glaub nicht in ÖsterreichIn Austria?
Hier gibt es nicht mal Nachtfröste![]()
CheckenWas denn nicht?
Checken![]()
Checken![]()