Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die lange Unterhosen nicht vergessen zu anziehen ;):rolleyes:
Die habe ich gerade ausgezogen. Zum Glück bin ich für längere Aufenthalte draußen vorbereitet, zur Zeit hats untertags etwa -15° C und ab Mittwoch dann -2 bis 0, dann ist es nur mehr nachts kalt. Und zum Glück haben wir ja eine Sauna in unserer Unterkunft (no na ned). In Asien letztes Jahr war es unangenehmer – allein auch weil die Leute in Südkorea nicht gerade relaxed sind und die waren auch nicht gut auf die Eiseskälte vorbereitet.

Grübeln wo ich die Gutscheine hin gelegt haben könnte. Doof wenn dir einbindest sie sind genau da und dann sind sie dort aber net :shifty:

Weiß net was das heißt :schulterzuck:
verjankern: etwas verlieren, aber auch vergeuden ;)
Das passiert mir oft wenn ich etwas dort aufbewahre „wo ich es eh gleich bei der Hand habe“ – das Klumpert finde ich oft ewig nicht, die exotischen Aufbewahrungsorte merke ich mir (meistens).
Das ist bei meinen Terminen ähnlich, die habe ich im Kopf, wenn ich sie aufschreibe vergesse ich sie weil sie eh aufgeschrieben sind und denke aber nicht daran nachzuschauen weil ich ja eh alles im Kopf habe. :D

Im Nachhinein dokumentiere ich natürlich alles – vor allem Dienstorte, Kollegen und Arbeitszeiten. In unserer Branche ist es leider all zu üblich zu bescheissen .

Woran merkt man dass man oft auf der Strecke fährt?wenn man vom Fahrer bereits mit Servus auch wieder mal da begrüsst wird:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben