Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee trinken und froh sein das ich endlich eine Haushaltshilfe gefunden habe die einen guten eindruck macht
 
Paket nicht los geworden weil der Do(o)fpostler den Schalter verbarrikadiert hat, als wennHurrikan kommt
 
Feierabend :winner:

Heute mal meine Urlaubszettel abgegeben... na ja, arbeite ich halt bloß noch 10 Tage dieses Jahr... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben