Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee und kuchen zu hause. nach einem, für mich wichtigen Termin, bin ich so froh, dass ich nur kurz im glasscherbenviertel schörgenhub, auswiesen, sein musste:(
 
Alles einkaufen für Spaghetti Bolognese :hungry:

Bin draufgekommen: obwohl's eigentlich eines meiner Lieblingsgerichte ist, hab ich's das letzte Mal irgendwann im Frühjahr gekocht :unsicher:
 
Mit dem gr. Mädel Gewand kaufen :dead::facepalm::stop::meh: Brauchen tut sie Hosen, probiert wird natürlich das gesamte Sortiment :rolleyes:

Mädel halt :D

Alles einkaufen für Spaghetti Bolognese :hungry:

Bin draufgekommen: obwohl's eigentlich eines meiner Lieblingsgerichte ist, hab ich's das letzte Mal irgendwann im Frühjahr gekocht :unsicher:

Ich mach ca. einmal im Monat einen großen Topf und frier den Rest portionsweise ein - mein Kind liebt Spaghetti Bolognese. :)
 
Bin ein bisserl früher von der Arbeit abgerissen, damit ich noch Besorgungen machen kann - puh, war das arbeeitsreich heute, fad war mir keine Sekunde.
 
huhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....

lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."
 
huhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....

lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."
je nach Typ ist das so frühe Aufstehen eh net gesund
 
huhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....

lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."
Bei mir läutet er um 4:45. Net lustig. Aber nachtdienst könnte ich nie arbeiten
 
Mädel halt :D



Ich mach ca. einmal im Monat einen großen Topf und frier den Rest portionsweise ein - mein Kind liebt Spaghetti Bolognese. :)

Ich frier dann auch immer was ein - aber im Moment sind alle Vorräte weg ;). Früher wollt ich's eigentlich jede Woche haben - war glaub ich für den Rest der Familie ein bisserl nervig :rofl::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben