- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Schmeckt ma bei dem Wasser netNicht wundern Mineral mit zitrone bestellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt ma bei dem Wasser netNicht wundern Mineral mit zitrone bestellen![]()
Dann Wasser mit himmbeersaftSchmeckt ma bei dem Wasser net![]()
Yep.Mich wundern das manche seitenweise due verschiedensten threads verwässern dürfen
Und andre werden schon beim ersten mal dafür gerügt
Obs am Bekanntheitsgrad hier liegt?![]()
Mich wundern das manche seitenweise due verschiedensten threads verwässern dürfen
Und andre werden schon beim ersten mal dafür gerügt
Obs am Bekanntheitsgrad hier liegt?![]()
Mit dem gr. Mädel Gewand kaufenBrauchen tut sie Hosen, probiert wird natürlich das gesamte Sortiment
![]()
Alles einkaufen für Spaghetti Bolognese
Bin draufgekommen: obwohl's eigentlich eines meiner Lieblingsgerichte ist, hab ich's das letzte Mal irgendwann im Frühjahr gekocht![]()
je nach Typ ist das so frühe Aufstehen eh net gesundhuhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....
lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."
Bei mir läutet er um 4:45. Net lustig. Aber nachtdienst könnte ich nie arbeitenhuhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....
lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."
Mädel halt
Ich mach ca. einmal im Monat einen großen Topf und frier den Rest portionsweise ein - mein Kind liebt Spaghetti Bolognese.![]()
Nachtdienst, ist alles bissl lockerer... Okay, wen was passiert, muss auch alles schnell gehn... nur es san net soviele cheff's unterwegs...Bei mir läutet er um 4:45. Net lustig. Aber nachtdienst könnte ich nie arbeiten
Dem kann ich (leider) nur ZustimmenOda am Beliebtheitsgrad
Maunche san hoid do gleicha. Es wird hoid do mit zwoaloa Moss gmessn![]()
Anhang anzeigen 4729788