- Registriert
- 25.4.2014
- Beiträge
- 3.274
- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Ich ziehe meinen gedanken also wieder zurückAllein der Gedanke....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe meinen gedanken also wieder zurückAllein der Gedanke....![]()
Ich bin raus....ok, war ich bei der Flohmarkt-Idee auch schon- coole Idee
. Aber soll's dort auch Sachen geben, die dem Namen des Forums gerecht werden?
![]()
Brr gruselig
Hier hat "gebraucht" immerhin a ganz andre Bedeutung
Allein der Gedanke....![]()
Ich bin raus....ok, war ich bei der Flohmarkt-Idee auch schon![]()
Ich bin nochmehr raus....so nötig hab ich die Kohle Gsd nichtIch hab ja nur gefragt- wegen EF und Konex und so
Wobei - gerade Frauen könnten mit gewissen Dingen bei bestimmter Klientel viel Geld verdienen![]()
Das wage ich zu bezweifelnIch hab ja nur gefragt- wegen EF und Konex und so
Wobei - gerade Frauen könnten mit gewissen Dingen bei bestimmter Klientel viel Geld verdienen![]()
Wennst net mehr ansteckend bist ist es deine Entscheidung ob es schaffst.Hätte ich noch Fieber, würde ich morgen auch noch nicht arbeiten gehen. Bin aber nimmer ansteckend, fühl mich nur a bisserl kraftlos - logisch, nach 4 Tagen Couch - also geh ich arbeiten.
Mein Beileidnein ein freund ist heute um 6 verstorben nach einem schrecklichen unfall
Mein beileid.nein ein freund ist heute um 6 verstorben nach einem schrecklichen unfall
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges beileidnein ein freund ist heute um 6 verstorben nach einem schrecklichen unfall

Nicht wundern Mineral mit zitrone bestellenMich wundern das manche seitenweise due verschiedensten threads verwässern dürfen
Und andre werden schon beim ersten mal dafür gerügt
Obs am Bekanntheitsgrad hier liegt?![]()