Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich noch Fieber, würde ich morgen auch noch nicht arbeiten gehen. Bin aber nimmer ansteckend, fühl mich nur a bisserl kraftlos - logisch, nach 4 Tagen Couch - also geh ich arbeiten.
Wennst net mehr ansteckend bist ist es deine Entscheidung ob es schaffst.

Meine Kollegin hat es vor 2 Jahre übertrieben. Ok ich hätte echt net gewusst wie es ohne sie damals zu schaffen gewesen wäre. Das ging ihr allerdings aufs Herz. Hat sie dann lange damit gekämpft
 
ich hoffe das es bald 1730 Uhr wird. habe eine traurige Nachricht von meiner geliebten hexe erhalten.
fahre am abend zu ihr und hoffe das ich sie tröten kann in dieser schweren zeit für sie.
 
Woran merkt man das man lange im EF ist.
Man liest nach Stösst auf den satz das karma fickt jeden.
Und denkt sich nur wann kommt das posting "wäre dabei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundern das manche seitenweise due verschiedensten threads verwässern dürfen
Und andre werden schon beim ersten mal dafür gerügt
Obs am Bekanntheitsgrad hier liegt? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben