- Reaktionen
- 34.058
- Checks
- 15
bitte bitte kauf dir was ordentliches zu trinken, kaffee to go oder einen smootie aber doch nicht sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte bitte kauf dir was ordentliches zu trinken, kaffee to go oder einen smootie aber doch nicht sowas
gute besserungBis Freitag noch dazu verdonnert, zu Hause zu bleiben.
Nach 3 Tagen Krankenstand wird’s schon fad
Grad ne mail kriegt dass die Vorlesung morgen ausfällt.
Was mach ich denn jetzt an dem freien Tag?![]()

Also ehrlich da gibt es soviele Dinge, shopping, shopping, shopping, einkaufen, und dann noch viele andere Kleinigkeiten wie essen gehen, shopping, Kaffeetrinken,Grad ne mail kriegt dass die Vorlesung morgen ausfällt.
Was mach ich denn jetzt an dem freien Tag?![]()
Oh shopping wär schon toll gg aber mein Geldbeutel sagt neeinAlso ehrlich da gibt es soviele Dinge, shopping, shopping, shopping, einkaufen, und dann noch viele andere Kleinigkeiten wie essen gehen, shopping, Kaffeetrinken,![]()
Oh shopping wär schon toll gg aber mein Geldbeutel sagt neein![]()
Das wird bereits in einer woche schon ausgegebenKommt eh bald das Weihnachtsgelddie Bank freut sich
![]()
Das wird bereits in einer woche schon ausgegeben![]()
Ich überlege gerade ob ich mir selber so ganz spontan Weihnachtsgeld auszahlen soll![]()
dann wirst aber überrascht seinIch überlege gerade ob ich mir selber so ganz spontan Weihnachtsgeld auszahlen soll![]()
Nano da stehe ich mir näherLieber mirwegen der Nächstenliebe
![]()
Nano da stehe ich mir näher![]()
Und meine Steuertante erst die bringt mich kaltblütig umdann wirst aber überrascht sein![]()