Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket nicht los geworden weil der Do(o)fpostler den Schalter verbarrikadiert hat, als wennHurrikan kommt
 
Feierabend :winner:

Heute mal meine Urlaubszettel abgegeben... na ja, arbeite ich halt bloß noch 10 Tage dieses Jahr... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben