Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, es geht nur so - also mit persönlicher Nachfrage. Sonst wird der Nick vom System blockiert sein. Anders würde es sehr schnell zu Verwirrung führen.
Hab mich ja damals löschen lassen mit bitte darum. Ob der Nick an sich weg war, weiß ich gar nicht. Hab mich mit einem anderen erst angemeldet und dann den Admin gefragt ob es möglich wäre, meinen alten wieder zu bekommen.
 
:gutenmorgen: :coffee: Frühstück schon fertig...Töchterchen ein bissale beim Englisch lernen unterstützen...Wetter Sonne und blauer Himmel 14 Grad hach kann ruhig so bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben