- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.214
- Reaktionen
- 40.287
- Checks
- 8
mich grad über weihnachstmärkte anfang dezember informieren! wien ich komme! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht der Himmel schon
Wozu? In sechs Stunden ist es eh schon dunkel

Dann kunnt ich ja eh liegen bleibenWozu? In sechs Stunden ist es eh schon dunkel
War's so anstrengend gestern?Ich hab mich, klug wie ich bin, zum Mittagessen verabredet... dabei weiß ich noch gar nicht wer ich bin und was für ein Tag überhaupt ist![]()
Ne runde Motorrad fahren wird sich heute auch noch gut für mich ausgehen. Bin ich froh, kein Saisonkennzeichen zu habenWetter Sonne und blauer Himmel 14 Grad hach kann ruhig so bleiben
naja in AT sparst dir die halbe Jahresprämie, wennst das Kennzeichen ruhend meldest....fahren würde ich jetzt trotzdem nicht mehr, liegt überall nasses Laub rum und da rutscht dir der Arsch in der Kurven schneller weg, als muh sagen kannst...vor allem bei den Passstrassen in Italien kannst das total vergessen...Ne runde Motorrad fahren wird sich heute auch noch gut für mich ausgehen. Bin ich froh, kein Saisonkennzeichen zu haben![]()
Völlig richtig! Im Schatten oder auf höheren Lagen muss man schon gut aufpassen. Mehr als in der Umgebung bisl herum zu bummeln, geht auch in Bayern nicht mehr. Aber den Spass lasse ich mir heute nicht nehmen - könnte ja die letzte Ausfahrt vor der Winterpause sein..fahren würde ich jetzt trotzdem nicht mehr, liegt überall nasses Laub rum und da rutscht dir der Arsch in der Kurven schneller weg, als muh sagen kannst...vor allem bei den Passstrassen in Italien kannst das total vergessen...
stolzer Preis, und obwohl handgemacht, wahrscheinlich trotzdem die fertige industrielle Backfertigmischung....heute kann kein "junger" Bäcker mehr per Hand eine Semmel machen...immer noch ärgern....
ich war in der früh bei unserem bäcker, und der koffer hat den preis, ab 1.11. für eine handsemmel auf 1,18 euro erhöht...und dann wundern sich die trotteln, dass keine Familien mehr kommen, sondern im Supermarkt oder Diskonter einkaufen....arg
immer noch ärgern....
ich war in der früh bei unserem bäcker, und der koffer hat den preis, ab 1.11. für eine handsemmel auf 1,18 euro erhöht...und dann wundern sich die trotteln, dass keine Familien mehr kommen, sondern im Supermarkt oder Diskonter einkaufen....arg
gutes Brot sollte sich halt jeder leisten können, mir tun die leid, die die grauslichen diskontersemmeln essen müssenKlar kann sich das dann nicht jeder leisten, aber es ist halt schwer, es jedem recht zu machen.
Vergiss nicht die Küchentüre zu zumachen, erst wieder aufmachen wenns geputzt ist!Wie oft kann Milch überkochen, wenn man Reisauflauf macht? Vor allem wenn die 1. Portion Milchreis zu wenig ist und man das ganze noch mal braucht?
Wieviel Geschirr kann angepatzt werden und wie hoch wird der Rand angebrannter Milch am Kochfeld? Ich glaub, ich geh einfach schlafen....
Solange dein alter (gelöschter) Nick nicht von einem anderen,euen User verwendet wird,kannst du ihn jederzeit wieder verwenden.Hab mich ja damals löschen lassen mit bitte darum. Ob der Nick an sich weg war, weiß ich gar nicht. Hab mich mit einem anderen erst angemeldet und dann den Admin gefragt ob es möglich wäre, meinen alten wieder zu bekommen.