- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Ging ja bei @Mitglied #489280 auchOh man kann den gleichen Nick nochmal haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging ja bei @Mitglied #489280 auchOh man kann den gleichen Nick nochmal haben![]()
Stimmt. Die war aber länger weg oder? Naja dachte vielleicht geht das nicht ohne GenehmigungGing ja bei @Mitglied #489280 auch

Ich hab den Admin gefragt ob ich den alten Nick wieder haben kann. Und stimmt war 4 Jahre weg.Stimmt. Die war aber länger weg oder? Naja dachte vielleicht geht das nicht ohne Genehmigung![]()
Ich hab den Admin gefragt ob ich den alten Nick wieder haben kann. Und stimmt war 4 Jahre weg.
Warum warst du weg?Ich hab den Admin gefragt ob ich den alten Nick wieder haben kann. Und stimmt war 4 Jahre weg.

Hab mich ja damals löschen lassen mit bitte darum. Ob der Nick an sich weg war, weiß ich gar nicht. Hab mich mit einem anderen erst angemeldet und dann den Admin gefragt ob es möglich wäre, meinen alten wieder zu bekommen.Ich glaub, es geht nur so - also mit persönlicher Nachfrage. Sonst wird der Nick vom System blockiert sein. Anders würde es sehr schnell zu Verwirrung führen.
Hatte unter anderem Stress mit einer Userin und einem User.Warum warst du weg?
Warum kamst du zurück?
Stress mit Usern....soll vorkommenHatte unter anderem Stress mit einer Userin und einem User.
Hab a paar Leute vermisst und bin erwachsener geworden. Die Zeit war damals nicht die richtige.
Richtig..Stress mit Usern....soll vorkommen
Alles hat seine Zeit![]()
Wozu? In sechs Stunden ist es eh schon dunkelIch sollte mal aufstehen...![]()
Wenn die erwachsen gewordenen User sich alle abmelden, erklärt das einiges hierund bin erwachsener geworden. Die Zeit war damals nicht die richtige.
Ha. Auch wieder wahr.Wozu? In sechs Stunden ist es eh schon dunkel
Blau?![]()
Frühstück schon fertig...Töchterchen ein bissale beim Englisch lernen unterstützen...Wetter Sonne und blauer Himmel 14 Grad hach kann ruhig so bleiben