- Reaktionen
- 34.058
- Checks
- 15
Vom 13 Bezirk in den 23 wusseln und überlegen was ich nachmittags noch machen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome backSolange dein alter (gelöschter) Nick nicht von einem anderen,euen User verwendet wird,kannst du ihn jederzeit wieder verwenden.(Logisch - eigentlich,da jeder gelöschte Nick,eine "tote" Buchstaben/Zeichen - Reihenfolge ist.)
Wusste es auch nicht/hab nicht dran gedacht- hat mir vor einigen Wochen ein "Power,power,...- Mitglied" gesteckt.
![]()
Ein Verhältnis anfangenVom 13 Bezirk in den 23 wusseln und überlegen was ich nachmittags noch machen könnte

Drei sind einer zuvielEin Verhältnis anfangen
mit dem Sofa und der Tochter Kuscheldecke![]()
Da haben Dackel keinen ZUTRITT reiner MännerclubDrei sind einer zuviel
Also du bist die furchi und heute ist irgendwie so ungefähr und vielleicht Sonntag oder soIch hab mich, klug wie ich bin, zum Mittagessen verabredet... dabei weiß ich noch gar nicht wer ich bin und was für ein Tag überhaupt ist![]()
in VI am Biomarkt gibts einen tollen "Bäcker" der verschiedenste Sorten (Roggen, Dinkelwaldstaude, Roggenhanf, Dinkelhanf, Körndlbrot usw) von Brot und Gebäck verkauft. Kostet das Kilo € 5,00, aber das ist halt ein Brot, das den Namen Brot verdient und nicht die industriellen Dinger, die der Supermarkt anbietet, die zwar auch (zumindest hier in Kärnten) von Bäckereien aus der Gegend stammen, und nicht wirklich viel billiger sind Kilo ca. 3,85 - 4,50.gutes Brot sollte sich halt jeder leisten können, mir tun die leid, die die grauslichen diskontersemmeln essen müssen
Kuscheldecke ist schon Mal ein guter denkanstossEin Verhältnis anfangen
mit dem Sofa und der Tochter Kuscheldecke![]()
Sonntag, Kalender, FrauAlso du bist die furchi und heute ist irgendwie so ungefähr und vielleicht Sonntag oder so![]()
Also bei mir hätte sie ZutrittDa haben Dackel keinen ZUTRITT reiner Männerclub
DankeWelcome back
Wir sprachen von Teetasse, nicht Rumtasse mit einem Schuss TeeKuscheldecke ist schon Mal ein guter denkanstoss
Verhältnis anfangen nun ja vielleicht frag ich meine Teetasse wenn ich heimkomme![]()
Die Dame, ja, der Dackel nicht ".........grinsAlso bei mir hätte sie Zutritt![]()
Ja, ich kenne BomberDanke
Du hast dich hier,wie es aus Deinen Beiträgen herauszulesen ist,auch recht gut eingelebt.![]()
ich hatte mich zum frühstück verabredet... hab es aber dann früh genug abgesagt xD… wusste genau, dass ich um 9.00 nicht in der Nähe vom Rathaus sein werdeIch hab mich, klug wie ich bin, zum Mittagessen verabredet... dabei weiß ich noch gar nicht wer ich bin und was für ein Tag überhaupt ist![]()
Na darüber lässt sich diskutierenWir sprachen von Teetasse, nicht Rumtasse mit einem Schuss Tee
Na darüber lässt sich diskutierenhab noch irgendwo ein flascherl Stroh rum herum stehen
![]()

Ich schick dir meine Adresse könntest bei mir weitermachen