Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne :unterwuerfig:

Das AB hemmt nur des Bakterienwachstum bzw tötets. Kommt drauf an, welches Präparat du hast - klassischer grippaler Infekt, ev.mit Ohren- und Halsweh?

Wenn ja, darfst/sollst sogar fiebern. Der Körper kämpft damit gegen die Erkrankung.
:)
 
Ja was soll ich da noch sagen :D

Ich will ihn eigentlich nicht hergeben, ich steh auf viel ps aber er hat ja jetzt einen neuwagen gnommen 2018er wegen der neuen arbeit und da werd ich dann auf was günstigeres umsteigen ^^ spaaaaren

Nimm dir einen Hybrid - der schiebt zumindest im unteren Geschwindigkeitsbereich auch richtig gscheit an - auch mit viel weniger PS ;)
 
Das AB hemmt nur des Bakterienwachstum bzw tötets. Kommt drauf an, welches Präparat du hast - klassischer grippaler Infekt, ev.mit Ohren- und Halsweh?

Wenn ja, darfst/sollst sogar fiebern. Der Körper kämpft damit gegen die Erkrankung.
:)
Aber solange? Kein schnupfen nix, nur Fieber und Kopfweh. Schau ma wies mir morgen geht. Danke!
 
Reifen nicht, Schwanz schon :D aber wenn es ein Leasingfahrzeug ist, kannst diesen normalerweise der Leasingesellschaft zurückgeben bzw. darfst diesen ja gar nicht privat verkaufen, da ja nicht Eigentümerin bist :hmm: zumindest ist es in Ö so
Wir können ihn rauskaufen. Wenn wir den wagen zurückgeben zahlen wir strafe weil er leider zuviel km hat.
 
Halt nur aus dem Stand - bei höherer Geschwindigkeit merkt man dann beim Beschleunigen die geringere Leistung schon ganz deutlich. Aber im täglichen Gebrauch bin ich voll zufrieden :)
was ist denn das für ein Modell? Yaris oder Auris Hybrid? Mein Vater hatte den CHR, war mit 80 PS und 40 vom Elektromotor eine lahme Schüssel, hab diesen dann verkauft.
Wir können ihn rauskaufen. Wenn wir den wagen zurückgeben zahlen wir strafe weil er leider zuviel km hat.
Der Restwert wird nicht wenig sein bei dem Modell? Also ich rate zuerst einen Käufer zu suchen, Kaufvertrag fixieren und dann erst aus dem Leasing rauskaufen.
 
was ist denn das für ein Modell? Yaris oder Auris Hybrid? Mein Vater hatte den CHR, war mit 80 PS und 40 vom Elektromotor eine lahme Schüssel, hab diesen dann verkauft.

Der Restwert wird nicht wenig sein bei dem Modell? Also ich rate zuerst einen Käufer zu suchen, Kaufvertrag fixieren und dann erst aus dem Leasing rauskaufen.
Was meinst machen wir? ^^ wir haben das geld nicht zum rauskaufen sonst. :D
 
was ist denn das für ein Modell? Yaris oder Auris Hybrid? Mein Vater hatte den CHR, war mit 80 PS und 40 vom Elektromotor eine lahme Schüssel, hab diesen dann verkauft.

Der Restwert wird nicht wenig sein bei dem Modell? Also ich rate zuerst einen Käufer zu suchen, Kaufvertrag fixieren und dann erst aus dem Leasing rauskaufen.

Yaris - hat ja kein Gewicht.
 
gerade heimgekommen, nach einem herrlichen abend, mit einem italienischen Künstler im geiste Paolo Conte..genial wars, jetzt lass ichs noch mit einem glasl Rotwein nachwirken:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben