S
Gast
(Gelöschter Account)
Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne![]()
Das AB hemmt nur des Bakterienwachstum bzw tötets. Kommt drauf an, welches Präparat du hast - klassischer grippaler Infekt, ev.mit Ohren- und Halsweh?
Wenn ja, darfst/sollst sogar fiebern. Der Körper kämpft damit gegen die Erkrankung.
im Ernst die sind schnell, oh ja
