Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat

2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.

Ich glaub ich geh mich eingraben. :facepalm::sorry:


Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch :yuck:
Auweh. Wenn's kommt dann alles auf einmal :(

:trost:
 
Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat

2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.

Ich glaub ich geh mich eingraben. :facepalm::sorry:


Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch :yuck:
Wie schaut das in der Schweiz eigentlich aus? Wird da die Lohnsteuer auch vom Dienstgeber einbehalten und abgeführt wie in Ö oder musst du diese selbst abführen?
 
Etwas entspannen und einpacken für morgen. Da geht es ab in die WG wieder. Aber hoffentlich nimmer lang. Wenn das mit Bewerbungs Gespräch klappt. Erfahre aber den Termin noch.
 
Ich bin quellensteuerpflichtig, das heisst das zahlt der arbeitgeber und es sollte dir vom lohn abgezogen werden. Ich bin aber selbst mein arbeitgeber :rofl:
Verstehe, dann ist es gleich oder sehr ähnlich wie bei uns. Ich war auch lange sebständig, hauptberuflich und dann noch viele Jahre nebenbei.
Ja, es ist schon schlimm, was einem da an Abgaben vorgeschrieben wird :verwirrt:
 
Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat

2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.

Ich glaub ich geh mich eingraben. :facepalm::sorry:


Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch :yuck:

Oh kacke :dead:
 
Verstehe, dann ist es gleich oder sehr ähnlich wie bei uns. Ich war auch lange sebständig, hauptberuflich und dann noch viele Jahre nebenbei.
Ja, es ist schon schlimm, was einem da an Abgaben vorgeschrieben wird :verwirrt:
Nächstes jahr muss ich meine steuern selber machen. Also naja ok unser treuhänder :D also da werd ich dann anders besteuert.

Ich bin ja eig laut gesetz nicht selbständig sondern angestellt in meiner eignen firma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben