T
Gast
(Gelöschter Account)
einfach nur chillen und einen Film ansehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweh. Wenn's kommt dann alles auf einmalJa weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat
2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.
Ich glaub ich geh mich eingraben.
Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch![]()

Wie schaut das in der Schweiz eigentlich aus? Wird da die Lohnsteuer auch vom Dienstgeber einbehalten und abgeführt wie in Ö oder musst du diese selbst abführen?Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat
2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.
Ich glaub ich geh mich eingraben.
Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch![]()
JaAuweh. Wenn's kommt dann alles auf einmal
![]()
Ich bin quellensteuerpflichtig, das heisst das zahlt der arbeitgeber und es sollte dir vom lohn abgezogen werden. Ich bin aber selbst mein arbeitgeberWie schaut das in der Schweiz eigentlich aus? Wird da die Lohnsteuer auch vom Dienstgeber einbehalten und abgeführt wie in Ö oder musst du diese selbst abführen?
Verstehe, dann ist es gleich oder sehr ähnlich wie bei uns. Ich war auch lange sebständig, hauptberuflich und dann noch viele Jahre nebenbei.Ich bin quellensteuerpflichtig, das heisst das zahlt der arbeitgeber und es sollte dir vom lohn abgezogen werden. Ich bin aber selbst mein arbeitgeber![]()
Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat
2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.
Ich glaub ich geh mich eingraben.
Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch![]()
Nächstes jahr muss ich meine steuern selber machen. Also naja ok unser treuhänderVerstehe, dann ist es gleich oder sehr ähnlich wie bei uns. Ich war auch lange sebständig, hauptberuflich und dann noch viele Jahre nebenbei.
Ja, es ist schon schlimm, was einem da an Abgaben vorgeschrieben wird![]()
Yep.. ich seh schon mein konto im minus und ich ernähre mich nur von wasser und brotOh kacke![]()
Ratenzahlung nicht möglich?Yep.. ich seh schon mein konto im minus und ich ernähre mich nur von wasser und brot![]()
Ja ich werd anrufen am montag.Ratenzahlung nicht möglich?
Ich halt die DaumenJa ich werd anrufen am montag.
Die 2000 kann ich schon mal in 4 monaten erst zahlen, also 500 pro monat weglegen
DankeIch halt die Daumen![]()
Ist sehr wenig los.Is heute wenig los oder bilde ich mir das nir ein?
Yep.. ich seh schon mein konto im minus und ich ernähre mich nur von wasser und brot![]()

Ich bin dabei den amg zu verkaufenSolange ihr solche Urlaube und solche Autos fahrts und tipitopi Wohnungen habts, mach ich mir keine Sorgen um euch...
Verkauf in AMG und du kannst denen die Kohle von der weiten nachschmeissen![]()
Ich bin dabei den amg zu verkaufen
Der is aber geleast ^^