- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.927
- Checks
- 240
Physik pauken mit Junior 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leicht geht der aber nicht wegNa siagst. Dann sparst da die 500 Franken im Monat eh schon spielend wenn der weg is...![]()
Sehr anständig von dir! Was habt‘s grad am Plan?Physik pauken mit Junior![]()
So leicht geht der aber nicht weg![]()
Allgemeines, Geschwindigkeit und Masse...Was habt‘s grad am Plan?
Ja der hat noch garantie also is eig ee fast alles gratis, auch verschleissteile und service is dabei. Wir zahlen nur die flüssigkeiten. Aber 1 winterreifen kostet 200€Das glaub ich...
Der säuft dich arm wahrscheinlich... Versicherung....
Aber sehr sehr schick ist er allemal![]()
Die Erdbeschleunigung lässt sich gut mit Fallversuchen begreifen. Höher = tieferer Einschlag.Allgemeines, Geschwindigkeit und Masse...
bis jetz… jetz gibt's Lucha UndergroundUm 21:40?![]()
im Untergrund ?bis jetz… jetz gibt's Lucha Underground
morgen Vormittag geht's dann weiter...
armer KleinerJa der hat noch garantie also is eig ee fast alles gratis, auch verschleissteile und service is dabei. Wir zahlen nur die flüssigkeiten. Aber 1 winterreifen kostet 200€
So 10l braucht er. Das geht noch![]()
Ja was soll ich da noch sagenMeinen fahr ich mit 4,2 bis 4,5 l. Und um 200 Euro krieg ich fast schon alle 4 Reifen
![]()
Meinen fahr ich mit 4,2 bis 4,5 l. Und um 200 Euro krieg ich fast schon alle 4 Reifen
![]()
RennsemmelMeinen fahr ich mit 4,2 bis 4,5 l. Und um 200 Euro krieg ich fast schon alle 4 Reifen
![]()
Würd sicher knuffig aussehenIs aber auch ein Toyota und kein Mercedes AMG... Kannst ja dem ned mickey mouse Reifen draufschnalzen![]()
19zoll is ja nicht so gross oder?Würd sicher knuffig aussehen![]()
Naja solange man keinen selbstversuch macht eine lustige Methode Lehrstoff zu vermittelnDie Erdbeschleunigung lässt sich gut mit Fallversuchen begreifen. Höher = tieferer Einschlag.
Am Auto oder in der Unterhose?19zoll is ja nicht so gross oder?![]()
Am Auto oder in der Unterhose?![]()