- Registriert
- 25.4.2014
- Beiträge
- 3.274
- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Is ja ein shot kein cocktail.. Davon hast ja nixdann hätte ich dich bestimmt besprungen vor Freude hahahahhahaha
hab sogar die karte schon angeschaut.. nennt sich Blowjob
sozusagen xD.. wobei.. a wasser trinkt a kua und ned i…