Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA UND!!!! Bei mir haben die Männer, die mich interessierten, auch einen RIESEN Eindruck hinterlassen... und trotzdem hab nicht ich den ersten Schritt gemacht, sondern die Männer... Wenn sie sich nicht gemeldet hatten, dann war das Interesse von deren Seite nicht wirklich groß...
also kannst du mit deinem vorigen Post nicht sagen, dass er sich zu 1000% auch wieder mit dir unterhalten will...
Das kannst DU nicht wissen, da du weder seine Gedanken noch sonstiges kennst.. du vermutest es nur...
und wenn er sich 1000% mit dir unterhalten will, wird er dich in dem Lokal nochmal ausfindig machen... dann hast die Bestätigung, dass er interessiert ist.. sonst nicht...
Also das mit dem RIESEN Eindruck muss ich hinterfragen... Mann lernt ja nie aus...

Also das mit dem RIESEN Eindruck muss ich hinterfragen... Mann lernt ja nie aus...
da war nicht die schwanzgröße gemeint ;)
sondern allgemein..
mir ist es auch vor Monaten mal auf einem stammi passiert, dass ich jemanden an dem abend kennen lernte... und wir hatten zwar nicht sooo verdammt viel miteinander geredet, aber er hatte einfach einen riesen eindruck auf mich hinterlassen. so, dass er mir nicht mehr aus dem kopf ging..
ich kannte seinen nick... hätte ihn aber nie angeschrieben... und was war? wenige tage später hatte ich von ihm eine PN bekommen..
haben viel geschrieben.. uns getroffen usw.. und seit dem seh ich in jede Woche :D

hab sogar die karte schon angeschaut :D.. nennt sich Blowjob :oops::liebe:
Der ist voll gut.
JA UND!!!! Bei mir haben die Männer, die mich interessierten, auch einen RIESEN Eindruck hinterlassen... und trotzdem hab nicht ich den ersten Schritt gemacht, sondern die Männer... Wenn sie sich nicht gemeldet hatten, dann war das Interesse von deren Seite nicht wirklich groß...
Du willst aber jetzt net ernsthaft sagen das Mann immer den ersten Schritt machen soll, sonst hat er kein Interesse? Wir haben 2018 und darf auch die Frau die Initiative ergreifen. Auch wenn net unbedingt so wie Nicole es geschildert hat

Der ist voll gut.

Du willst aber jetzt net ernsthaft sagen das Mann immer den ersten Schritt machen soll, sonst hat er kein Interesse? Wir haben 2018 und darf auch die Frau die Initiative ergreifen. Auch wenn net unbedingt so wie Nicole es geschildert hat
Beim Dmmg hab auch ich den ersten Schritt gemacht ..... aber auch nur weils ersichtlich vom ersten Augenblick gefunkt hat. Achwas, a Explosion war des :lol:

ich hab noch NIE jemanden iwie kontaktieren müssen
Wer redet denn von müssen.
Ich würde es nicht mit „es notwendig haben“ assoziieren, wenn jemand einmal selbst die Initiative ergreift, weil er sich die Chance einen eventuell tollen Menschen kennenzulernen nicht entgehen lassen möchte.
Ganz generell gemeint und nicht auf das Beispiel hier bezogen.

Ich habs nicht eilig.

Und ich freu mich auch über Begegnungen, die singulär bleiben. ;)
Verstehe, aber dann hat das bei dir anscheinend keinen „Kontakt-Spiel“-Charakter.

Was ich generell schade finde ist, wenn der natürliche Lauf aus einer Kommunikation genommen wird, weil man meint sich irgendwie positionieren zu müssen. Ich persönlich finde nichts Schlechtes daran, wenn man einem anderen Menschen zeigt, dass man an ihm Interesse hat (selbst wenn das auch manchmal in die Hose geht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben