- Reaktionen
- 36.106
- Checks
- 109
Da kenn ich nicht nur Omas, die den gern nippelnJössas, wenn dem wirklich so ist, dann muss ich mir ernsthaft Sorgen über den Zustand meiner Oma beim morgigen Familientreffen machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kenn ich nicht nur Omas, die den gern nippelnJössas, wenn dem wirklich so ist, dann muss ich mir ernsthaft Sorgen über den Zustand meiner Oma beim morgigen Familientreffen machen.![]()
Genital formuliert...Ich persönlich finde nichts Schlechtes daran, wenn man einem anderen Menschen zeigt, dass man an ihm Interesse hat (selbst wenn das auch manchmal in die Hose geht).
Ich würde ihn ja auch kosten, wenn sie mir mal was übriglassen würde.Da kenn ich nicht nur Omas, die den gern nippeln![]()
Ich würde ihn ja auch kosten, wenn sie mir mal was übriglassen würde.![]()

Verstehe, aber dann hat das bei dir anscheinend keinen „Kontakt-Spiel“-Charakter.
Was ich generell schade finde ist, wenn der natürliche Lauf aus einer Kommunikation genommen wird, weil man meint sich irgendwie positionieren zu müssen. Ich persönlich finde nichts Schlechtes daran, wenn man einem anderen Menschen zeigt, dass man an ihm Interesse hat (selbst wenn das auch manchmal in die Hose geht).
Da kenn ich nicht nur Omas, die den gern nippeln![]()

Ich persönlich finde nichts Schlechtes daran, wenn man einem anderen Menschen zeigt, dass man an ihm Interesse hat (selbst wenn das auch manchmal in die Hose geht).
Ich hab das jetzt überhaupt nicht aufs Forum bezogen gehabt.Ich bin ohnehin ein schleissiger PN Schreiber. Und vernachlässige user, mit denen mich viel verbindet.
Und nein, Kontakt-Spiele sind nicht so meins ......
Natürlich kann es unangenehm und etwas peinlich sein, wenn das Interesse nicht erwidert wird, aber das ist halt das Leben. Mit jedem passt es halt einfach nicht.Wenn es schief laufen sollte, wäre es mir persönlich einigermaßen peinlich. Kann aber doch locker weggesteckt werden.
![]()
Wie kommst auf 24?Überlegen, ob die @Mitglied #427072 wirklich erst 24 ist ... oder vielleicht doch ....![]()
Ich hab das jetzt überhaupt nicht aufs Forum bezogen gehabt.![]()

Wie darf ich das verstehen?Abgesehen davon: Wenns brennt, wird noch am gleichen Tag gelöscht .....
Wie darf ich das verstehen?
War ja eine "große Diskussion" in einen anderen ThreadWie kommst auf 24?
Leg noch 10 Jahre drauf, dann stimmt es.![]()
Achso...Wenn ich jemand kennenlern, der mich wirklich interessiert, komm ich ihm noch am gleichen Tag näher.![]()
Achso...
Jetzt war meine Leitung lange. Ich dachte mir: „Warum löscht er die Nachrichten?“![]()