- Reaktionen
- 179.388
- Checks
- 184
Ebenfalls. Weil gibt genug möglichkeiten auf andere Weise in kontakt zu tretenIch würde so eine Aktion extrem gruselig finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls. Weil gibt genug möglichkeiten auf andere Weise in kontakt zu tretenIch würde so eine Aktion extrem gruselig finden...
I bin österreicherin ^^
Wieso ist das eine blöde Situation, wenn der Ex in der Nähe steht und Dir ein anderer Mann seine Nummer gibt? Das geht doch den Ex nix mehr an.
Geht das überhaupt mit nem Ständer, da bleibst an jeder Sprosse hängen![]()
Psst..sonst kommt Dich der Erich holenDu warst doch eh bei der Stasi.![]()
Da bin I geboren.in Reichahoi brauchst des ned machen da dawischt selten ane die nu Jung gnua is.![]()
Leder dehnt sich auchWofür Glaubst gibt's a Ldahosn...?![]()
Weil der oft wuchtln geschoben hat, als ob wir noch zusammen wären und wie schaut das für einen anderen mann aus, die frau geht mitn ex was trinken und der steht daneben. War kein guter einstieg, aber schwamm drüber, ich bin single und fand ihn auch nett und normal würd ich über FB versuchen Kontakt aufzunehmen.
Bei uns kletterns auf der Leiter zum Schlafzimmerfenster der LiebstenIn Bayern gabs auch mal den Brauch des "Fensterlns". Da bist mit der Leiter durchs Schlafzimmerfenster der Liebsten geklettert.![]()
Leder dehnt sich auch![]()
Dich hat der Esel im Galopp verlorenDa bin I geboren.

Stimmt eh. Und in Garmisch aufgewachsen.I glabs eh glei a.
wir lassen die Leiter draußen stehen![]()
Französin und britin a no
hach, schön, jung und sex und a ösi-mädl anu
..des autofoan kau !!!
Warum, wie schaut das für einen anderen Mann aus?
Ich versteh dieses "man muss Kontaktsperre mit seinem Ex halten" generell nicht.
Moch an Haken und gehs komplett neu an. Heut abend. Und wem gehört eigentlich die überfütterte Katze auf Deinem Ava?Für ihn sicher komisch, er ist voll schüchtern und ich ein rießen depp, normal gib immer die Nummer her.
du hast eh schon geschrieben, dass er keinen FB account hat...Für ihn sicher komisch, er ist voll schüchtern und ich ein rießen depp, normal gib immer die Nummer her. Die Chance ist null ihn zufällig wo zu treffen, kein FB account oder anderes oder bekannte die ich fragen könnte, ob sie ihn kennen. Ich will mich einfach mal wieder unterhalten und 1000% sicher er auch.
lass den mann mal den ersten schritt machen und lauf nicht nach wie so ein Hund der angst vor dem regen hat