- Reaktionen
- 57.249
- Checks
- 40
Mich wundern über das Angebot der Umzugsfirma 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich habe dort einen Meldezettel weil ich immer was brauche von dort Werkzeug und anderes klumpObi
Nenn das böse Wort nicht![]()
Und sowas aus deinem MundAugen rollen.
Wie feig man sein kann....unpackbar. Und sowas setzt Kinder in die Welt.
Aufzeigen.Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch gute Männer![]()
Fehlt da nicht ein Zusatz ... zur Verkostung am, um, wo?Eierlikörkuchen backen.
Hast du eine ... oder bist am suchen?Mich wundern über das Angebot der Umzugsfirma![]()
Hast du eine ... oder bist am suchen?
Also 1.450 mit Trinkgeld.Ich such eine für unseren Umzug in drei Wochen.
Heute früh war eine Firma da zur Besichtigung und hat mir jetzt ein Angebot gelegt, 1.445 Euro. Die haben sie nicht mehr alle![]()
Augen rollen.
Wozu, wenn er dich eh nicht interessiert?Jetzt weiß ich zwar den Familiennamen, aber hilft nix, derjenige ist nicht im Festnetz eingetragen und hat auch kein FB usw. Ich weiß wo er wohnt, könnt mich so schlau machen, is aber auch blöd?
Wozu, wenn er dich eh nicht interessiert?![]()
jo hauchi.....wosn mit dir heit los?Augen rollen.
Ein anderer, hab ich letzte Woche vorm Feiertag kennengelernt wie was trinken war. Hab mich gut unterhalten, aber ihm nicht meine Nummer geben und auch nicht um seine gefragt. Ich weiß wo er wohnt, ich könnte jetzt alle die mit Familiennamen so heißen anrufen und fragen ob ich den M...sprechen kann, aber ich weiß nicht ob das nicht voll blöd ausschaut?. Er würd sich sicher freuen, hab ich beim verabschieden schon gemerkt.
Oda weils Di ned kriagt hat?frustriert, weilst no koa fliesnbüdl vo mir griagt host?![]()
Also die Anrufgeschichte fänd ich persönlich schon sehr aufdringlich.... ich würd mich an seiner Stelle nicht sehr wohl fühlen, wenn mich jemand, mit dem ich in einem Lokal geplaudert hab auf einmal anruft.Ein anderer, hab ich letzte Woche vorm Feiertag kennengelernt wie was trinken war. Hab mich gut unterhalten, aber ihm nicht meine Nummer geben und auch nicht um seine gefragt. Ich weiß wo er wohnt, ich könnte jetzt alle die mit Familiennamen so heißen anrufen und fragen ob ich den M...sprechen kann, aber ich weiß nicht ob das nicht voll blöd ausschaut?. Er würd sich sicher freuen, hab ich beim verabschieden schon gemerkt.
Same hereIch würde so eine Aktion extrem gruselig finden...