A
Gast
(Gelöschter Account)
die zwei vor dir haben brav a foto zu dem, was grad machen, gepostet ... wo is deins?munter werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zwei vor dir haben brav a foto zu dem, was grad machen, gepostet ... wo is deins?munter werden...
Also vergeben schon, nix vergessenIch geh nicht unbedingt davon aus- aber ich bin wachsam!
des war jetzt gemein ICH WILLLLLL AUCHHHHHHHSchaumrollen essen!![]()
Genau- und ich vergebe auch nicht alles. Ich glaub jeder Mensch hat Grenzen- und ich kenne die meinen mittlerweile sehr gut. Sollte sich jemand darüber hinwegsetzen, ist derjenige für mich nicht mehr existent. Und ich meine wirklich- nicht mehr existent.Also vergeben schon, nix vergessen
des war jetzt gemein ICH WILLLLLL AUCHHHHHHH
ich glaub es kommt schlechtes Wetter die Hubschrauber fliegen tief
Alle Meine!des war jetzt gemein ICH WILLLLLL AUCHHHHHHH
ich finde dich und dann gehören die alle mir na warteAlle Meine!![]()
Trau dich! Ich bin gut bewacht!ich finde dich und dann gehören die alle mir na warte![]()
ein gruss aus dem Bundesland MeidlingHey hey Leute!!! Na alles klar?? Wie lief euer Tag so?? Hoffentlich genießt jeder den wohlverdienten Feierabend!! Lg aus dem Mühlviertel![]()
![]()
Ich habe einen TarnumhangTrau dich! Ich bin gut bewacht!![]()
Wobei da der hund im detail liegt. Vergessen klingt nach verdrängen. Das löst die probleme der Vergangenheit nicht, drängt sich in die Gegenwart und schafft unter Umständen neue Peobleme. Ruhen lassen ok. Aber vergessen find ich sogar eher kontraproduktivIch würde sagen Vergeben ist durchaus möglich, aber Vergessen? Das stelle ich mir weit schwerer vor, es kommt natürlich auch drauf an worum es dabei geht.
Für die meisten ja. Für mich ist Freitagich vergess mich auch gleich, ist jetzt donnerstag?![]()
![]()
Und mein Ava eine gute Nase!Ich habe einen Tarnumhang![]()
Das wollte ich damit sagen, wenn man etwas wirklich vergisst, dann beeinflusst es auch nicht mehr die Gegenwart und das stelle ich mir schwierig bis unmöglich vor bzw. hängt das vom Thema ab.Wobei da der hund im detail liegt. Vergessen klingt nach verdrängen. Das löst die probleme der Vergangenheit nicht, drängt sich in die Gegenwart und schafft unter Umständen neue Peobleme. Ruhen lassen ok. Aber vergessen find ich sogar eher kontraproduktiv
Dann hab ich das ganze jahr schlechtes wetter wenn die etwas entfernt von mir starten sinds meistens noch tiefdes war jetzt gemein ICH WILLLLLL AUCHHHHHHH
Aus "L" city sollte das eigentlich heissenein gruss aus dem Bundesland Meidling![]()

Aber es ist doch auch nicht in Ordnung, bei jeder Kleinigkeit wieder mit der Vergangenheit anzufangen, oder?Wobei da der hund im detail liegt. Vergessen klingt nach verdrängen. Das löst die probleme der Vergangenheit nicht, drängt sich in die Gegenwart und schafft unter Umständen neue Peobleme. Ruhen lassen ok. Aber vergessen find ich sogar eher kontraproduktiv
Doch weil die Vergangenheit ein Teil des Heute ist, daraus entstammen die Erfahrungen und die Erinnerungen. Aber es hängt halt davon ab was passiert ist.Aber es ist doch auch nicht in Ordnung, bei jeder Kleinigkeit wieder mit der Vergangenheit anzufangen, oder?
Nimmst mich bei dir in die Lehre?Genau- und ich vergebe auch nicht alles. Ich glaub jeder Mensch hat Grenzen- und ich kenne die meinen mittlerweile sehr gut. Sollte sich jemand darüber hinwegsetzen, ist derjenige für mich nicht mehr existent. Und ich meine wirklich- nicht mehr existent.
Das passierte schon einige Male - nicht oft, aber doch.