S
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffeemaschine entkalken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei deinem Kind eine gutes vorbild.
Mach dir nichts draus mich hat unser Postler Paket zusteller schon mal für Tot erklärt und eine Sendung zurück gehen lassen. Wenn nicht beim Lieferanten angerufen hätte wo meine Ware bleibt hätte ich das nie erfahren. Der Postler war zu faul das Ding rauf zu tragen.
Nachtrag mein Pakerl wenn ich nicht zuhause bin und DPD liefert kann ich mir regelmässig bei mir in der nähe von einem Erotikshop abholen![]()
Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
über die hab ich mich schon mehrfach beschwert, der Fahrer läutet nie und schmeißt Pakete irgendwo hin - ohne Unterschrift...
Soooo schön...Fertig.Kaffeemaschine entkalken
sei deinem Kind eine gutes vorbild.
fleißig, sehr fleißigEnglisch entfällt mal wieder... dann halt Mathe lernen xD
Artet ja schon fast in Stress aus hahahah
brauchts ersatz?Englisch entfällt mal wieder...
Apfelmaultaschen?? ich kenn nur die pikanten.
Top lokal
das is ein lokal?Top lokal
Ja das ist ja ein Kompliment ggggdas is ein lokal?
dachte das wäre bei ihnen daheim?![]()
zuerst kochen und dann essen

Ersteres ist erstaunlicherweise ausgeblieben. Letzteres kommt später, ich lass es dich wissen, wenn‘s so weit istbäuerchen? ordentlich furzen? da fehlt was in der auflistung ...![]()
Bitte leiseErsteres ist erstaunlicherweise ausgeblieben. Letzteres kommt später, ich lass es dich wissen, wenn‘s so weit ist![]()
Letzteres kommt später, ich lass es dich wissen, wenn‘s so weit ist
Wenn der Knatterfurz ausbeiben muss, dann wird es ein brutal stinkender SchleichfurzBitte leise
Ich meinte die Informationen....Wenn der Knatterfurz ausbeibwn muss, dann wird es ein brutal stinkender Schleichfurz![]()
Da, er war grad da, ein kleiner Knaterrer ohne Niesen.
aber ned niesen dabei, weil dann macht der körper einen screenshot ...![]()