Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei deinem Kind eine gutes vorbild.

Mach dir nichts draus mich hat unser Postler Paket zusteller schon mal für Tot erklärt und eine Sendung zurück gehen lassen. Wenn nicht beim Lieferanten angerufen hätte wo meine Ware bleibt hätte ich das nie erfahren. Der Postler war zu faul das Ding rauf zu tragen.:mauer:

Nachtrag mein Pakerl wenn ich nicht zuhause bin und DPD liefert kann ich mir regelmässig bei mir in der nähe von einem Erotikshop abholen :)

Ich war Zuhause - kein Packerl, keine Benachrichtigung und das Paket liegt in einem Paketshop, zu dem ich eine knappe halbe Stunde fahr - ist ja nicht so, dass ich mindestens fünf DPD-Shops in der näheren Umgebung hätte :vorsichtig:

Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?

Vergeben ja, vergessen nein - wobei ich auch einen Unterschied zwischen vergeben und verzeihen mache.

über die hab ich mich schon mehrfach beschwert, der Fahrer läutet nie und schmeißt Pakete irgendwo hin - ohne Unterschrift...

Die blöde Tussi an der Hotline hat mich fast noch mehr geärgert als der Fahrer - Kundenorientierung existiert dort wohl nicht :mad:

Bin völlig erledigt. Schweinsbraten + Semmelknödel + warmer Krautsalat mit Speck ... zuerst kochen und dann essen :hungry: ... puh, jetzt werde ich müde :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben