Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über Drecks-DPD ärgern und mich zamreissen, um nicht vorm Kind wie ein Rohrspatz zu schimpfen :grantig:
sei deinem Kind eine gutes vorbild.

Mach dir nichts draus mich hat unser Postler Paket zusteller schon mal für Tot erklärt und eine Sendung zurück gehen lassen. Wenn nicht beim Lieferanten angerufen hätte wo meine Ware bleibt hätte ich das nie erfahren. Der Postler war zu faul das Ding rauf zu tragen.:mauer:

Nachtrag mein Pakerl wenn ich nicht zuhause bin und DPD liefert kann ich mir regelmässig bei mir in der nähe von einem Erotikshop abholen :)

Mach dir nichts draus mich hat unser Postler Paket zusteller schon mal für Tot erklärt und eine Sendung zurück gehen lassen. Wenn nicht beim Lieferanten angerufen hätte wo meine Ware bleibt hätte ich das nie erfahren. Der Postler war zu faul das Ding rauf zu tragen.
meiner war no witziger in letzter zeit . . . hat nicht mal geläutet sondern die Sendung einfach vor die Tür gelegt obwohl ich zuhause war :verwirrt:

Gerade Kaffee saufen nein besser gesagt schledern und nebenbei den Test gemacht ob ich eine Waffe haben darf auf der Tagespresse (dem einzig Seriösen Medium in Österreich nach dem EF) und erfahren das ich zu Gefährlich bin :hahaha::hahaha: ich und Gefährlich OIDA

Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
Über das Vergeben und Vergessen kann man nachdenken, nur manche Dinge kann man nicht Vergeben auch wenn man es versucht denn es bleibt im Gedächtnis und Vergessen wird man viele Dinge niemals können, man kann sie beiseite schieben um nicht daran zu denken. Aber Sie kommen genau dann wieder wenn man nicht damit rechnet.

Über das Vergeben und Vergessen kann man nachdenken, nur manche Dinge kann man nicht Vergeben auch wenn man es versucht denn es bleibt im Gedächtnis und Vergessen wird man viele Dinge niemals können, man kann sie beiseite schieben um nicht daran zu denken. Aber Sie kommen genau dann wieder wenn man nicht damit rechnet.
Gibt es Deiner Meinung nach also keine zweiten Chancen?

natürlich kann man immer vergeben (vergessen nicht immer, nein) ... die frage ist nur immer wieso. manche dinge will man eben nicht vergeben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben