Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i geh jetzt kuscheln .... nach einem guten abendmahl und einer flasche prosecco .... :hurra: :mrgreen:
 
Heidi anschauen, sie liegt barbusig neben mir :titten: :hurra:
 
überlegen, wie man den Tom zum Almöhi machen kann, damit er nimmer ganz sooo neidig sein muß...;)
 
Mich freuen, dass ich mim Bad abkleben endlich fertig bin und schon zwei der vier Wände fertig gestrichen hab :hurra:
 
Mich freuen, dass ich mim Bad abkleben endlich fertig bin und schon zwei der vier Wände fertig gestrichen hab :hurra:

Da fällt mir wieder ein das ich in jungen Jahren mal angefangen hab eine Wohnung zu streichen und dann ein Kumpel kam und sagte wir müßen fortgehen. Einmal noch mit der Rolle quer über die Wand und dann blieb es so bis ich wieder ausgezogen bin :haha::haha:
 
in den fred "was machst du gerade" reintippen, dass ich in den fred "was machst du gerade" grad was reintippe.
 
Da fällt mir wieder ein das ich in jungen Jahren mal angefangen hab eine Wohnung zu streichen und dann ein Kumpel kam und sagte wir müßen fortgehen. Einmal noch mit der Rolle quer über die Wand und dann blieb es so bis ich wieder ausgezogen bin :haha::haha:

:shock:
Da bin ich braver, ich streich morgen fertig...
:mrgreen:

Und das gaaanz allein, ich bin irrsinnig stolz auf mich!
:hurra:
 
schlafen gehn.. lang genug vorbereitet.
 
Mein Nuttenfrühstück geniessen, Kaffee und Zigarette dazu leise Musik.
 
Sitze hier und schreibe ....tja und überlege was ich jetzt esse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben