Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ersten Kaffee des Tages genießen und den Kids erklären, sie können sich "abschlachten", der Kaffee geht vor!
 
Na denn, laß Ihn Dir guuut schmecken :) Sei bloss vorsichtig, dass Du Ihnen nicht in die Quere kommst :mrgreen:
:bussal:
 
Na denn, laß Ihn Dir guuut schmecken :) Sei bloss vorsichtig, dass Du Ihnen nicht in die Quere kommst :mrgreen:
:bussal:

Eben hatt einer Blut geschrien, ich hab geantwortet in der Küche liegen die Taschentücher und im Bad Verbandsmull. :cool:
 
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
 
Ich habe mir gerade ein Glas Rotwein eingeschenkt, um den schönen Tag noch schöner abzurunden!
 
leg mich noch eine stunde hin, dann gehts ab zur arbeit
 
ich spiele ein wenig mit meinem schwanz rum .
 
Maaaaaa, ich verfluche gerade nen 1-Euro-Jobber! Spielt der mit seinem Laubsauger herum und mein frischgewaschenes Auto steht in ner Dreckwolke, den frag ich jetzt ob er noch dicht ist! :mad:
 
Schnell noch eine rauchen den Rest Melange runterspülen und dann zur Tür stürzen weil ich arbeiten muß :mauer:
 
warten ... bis die werkstatt anruft das ich mein auto wieder holen kann ..... und hoffen das das pickerl ned zu teuer wird :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben