Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über einen Anruf freuen! Ich muss heute nicht arbeiten, jippieeee.
 
Mich darüber freuen, dass wir endlich wieder zu 3t sind :)

Auf ein erfolgreiche(re)s semester :cool:
 
mich in die Bedienungsanleitung meiner neuen Digitalkamera einlesen...
 
Taunormierung der Testwerte vornehmen,danach Tauwerte vergleichen und den so errechneten z-Wert anhand einer Standardnormalverteilung beurteilen...........:roll:

Scheiß Testtheorie......:mauer:

Und neben bei die Carlo, Coxxx Nutten 2 CD am Laufen....:mauer:
 
Gute Idee! Mach mir Haferschleim mit Zimt und Ahornsirup.....;):)
 
Gute Idee! Mach mir Haferschleim mit Zimt und Ahornsirup.....;):)

Kanns't mein Spucknapf haben wenn'st magst. Brauchst dann nur mehr Hafer reinstreuen ... :)

on topic:

eine rauchen und mir grad die Activia Werbung reinziehen in der die Mädels erzählen das wieder kacka können ... :mauer:

Kochen und Kinder baden :mrgreen:

:lehrer: ned es Essen mit den Kindern verwechseln ... :)
 
richtige kombination der tippschalter beim garagentoröffner suchen........sind ja eh nur 12 ..... grummel :haha:
 
Müde meine Augen reiben und gleich wieder schlafen gehen :zzz:
LG ans Forum :winke:
 
... mich fragen, wie weit fool an seine Grenzen geht.... und ob er überhaupt welche hat ??? :hmm::mrgreen::mrgreen:

:winke: i setz mal voraus, Du weisst, wie es gemeint is :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben