Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich google gerade nach den Sängern, die ich gestern in der Oper gehört habe (Lohengrin) und denke dankbar an den schönen Abend
 
mich ausrasten damit ich am abend wieder fit bin ...... :hurra: :mrgreen:
 
meinen Senf zum Fred dazugeben und eingestehen das ich wurrlert bin, aber meine Holde heute ka Sprechstunde hat :mad:
 
beim Yahoo Messenger anmelden.....

mist...Keine on.......:(
 
:shock: ups... schöner Scheiss...hat das ganze Flüchten nichts genutzt ;)

Doch, doch, mein Installateur hat ja seine Arbeit toll erledigt, nicht aber der von der Hausverwaltung bei Leitungserneuerungen im Haus :cry: Deswegen ist jetzt mein Vorzimmer kurzfristig zur Baustelle mutiert :confused:

Es gibt Dinge, die nerven ...

Deswegen mach ich mir jetzt einen Flasche Prosecco auf :)
 
Meinen Terminkalender aktualisieren.

Morgen ist der Urlaub vorbei. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben