Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verständlich, wenn man den worst case bedenkt. Kann ja von einer Dichtung bis zum Rohrbruch alles sein.
Diagnose ist zum Glück sehr einfach.
Ist ja jetzt erst gebaut worden und Mittwoch wurde die Folie noch mal kontrolliert und die Lampe eingebaut. Eindringen tut das Wasser in den Keller durch die eine Leitung die zu einer Lampe führt. Also haben die wohl die Lampe nicht ordentlich abgedichtet

Vorteil wenn man eine Schwester hat die einen ausgeprägten Putzfimmel hat: Sie kennt/hat echt die besten Putzmittel. Bist du narrisch, das ist echt GUTES Zeug, was sie mir da heute mitgegeben hat.
Für alle die es wissen wollen: Das Putzmittel "Blue Wonder" vom Action ist ein Wahnsinn. Hab jetzt nur mal denn Allroundreiniger probiert, die anderen Sorten (Fettreiniger, Bodenreiniger, Antikalkreiniger) sollen aber laut meiner Schwester genauso gut sein. :D

Vorteil wenn man eine Schwester hat die einen ausgeprägten Putzfimmel hat: Sie kennt/hat echt die besten Putzmittel. Bist du narrisch, das ist echt GUTES Zeug, was sie mir da heute mitgegeben hat.
Für alle die es wissen wollen: Das Putzmittel "Blue Wonder" vom Action ist ein Wahnsinn. Hab jetzt nur mal denn Allroundreiniger probiert, die anderen Sorten (Fettreiniger, Bodenreiniger, Antikalkreiniger) sollen aber laut meiner Schwester genauso gut sein. :D
Wennst schon im Flow bist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben