G
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich lässt es sich einfach beheben…Ja aber hätte schlimmer sein können, zumindest versuche ich das jetzt so zu sehen
Genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich lässt es sich einfach beheben…Ja aber hätte schlimmer sein können, zumindest versuche ich das jetzt so zu sehen
Genau
wünsch Dir, daß das nicht zu aufwendig wird!Ja aber hätte schlimmer sein können, zumindest versuche ich das jetzt so zu sehen
Genau
Na hoffentlich lässt es sich einfach beheben…
Danke das hoff ich auch aber ich bin gerade nicht so positiv eingestimmtwünsch Dir, daß das nicht zu aufwendig wird!

HuhuSchönen Abend miteinander![]()
Verständlich, wenn man den worst case bedenkt. Kann ja von einer Dichtung bis zum Rohrbruch alles sein.Danke das hoff ich auch aber ich bin gerade nicht so positiv eingestimmt![]()
Das kenn ich nur zu gut….![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr das wenn man einen total schönen Tag gehabt hat und dann passiert was und schon ist alle gute Laune, Zufriedenheit etc. zum Fenster raus.
![]()
Diagnose ist zum Glück sehr einfach.Verständlich, wenn man den worst case bedenkt. Kann ja von einer Dichtung bis zum Rohrbruch alles sein.
Wennst schon im Flow bist....Vorteil wenn man eine Schwester hat die einen ausgeprägten Putzfimmel hat: Sie kennt/hat echt die besten Putzmittel. Bist du narrisch, das ist echt GUTES Zeug, was sie mir da heute mitgegeben hat.
Für alle die es wissen wollen: Das Putzmittel "Blue Wonder" vom Action ist ein Wahnsinn. Hab jetzt nur mal denn Allroundreiniger probiert, die anderen Sorten (Fettreiniger, Bodenreiniger, Antikalkreiniger) sollen aber laut meiner Schwester genauso gut sein.![]()
hello euch beiden![]()
So imaginär bin ich nichtwoher kennst Du meinen immaginären Freund
![]()
![]()
...brauchst noch weitere Putztipps?Wennst schon im Flow bist....
Ach. Tipps hab ich genug. Du hast die Motivation dazu...brauchst noch weitere Putztipps?![]()
Gleich 2?

Ähm... vllt bin i nit allein...Gleich 2?