C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich meldet mich niemandUnd da gleich so ein riesen Teil!!!![]()
Da kann sich der von zuvor echt verstecken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich meldet mich niemandUnd da gleich so ein riesen Teil!!!![]()
Da kann sich der von zuvor echt verstecken
![]()
Gib ruhig zu, dass du insgeheim darauf stehst.Ich werde zwar dafür Schläge kassieren, aber bei Twinna muss ich natürlich an die @Mitglied #381987 verweisen, welche eine besondere Leidenschaft für diese Delikatesse hat.![]()
Ich steh sogar ganz OFFEN auf das orangene Twinni!!!Gib ruhig zu, dass du insgeheim darauf stehst.

Ohje, was‘n los?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr das wenn man einen total schönen Tag gehabt hat und dann passiert was und schon ist alle gute Laune, Zufriedenheit etc. zum Fenster raus.
![]()
Ihr und eure Twinni, was der Unterschied zwischen grün und orange? Waldmeister/Apfelsine?Ich steh sogar ganz OFFEN auf das orangene Twinni!!!![]()
![]()
Oh, was geschehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr das wenn man einen total schönen Tag gehabt hat und dann passiert was und schon ist alle gute Laune, Zufriedenheit etc. zum Fenster raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ihr und eure Twinni, was der Unterschied zwischen grün und orange? Waldmeister/Apfelsine?![]()
Ich weiß ich wiederhole mich und nein, ich hab keinen Ohrenfetisch, aber: DIESE OHREN!!! DIESE OHREN!!!Schwänze gibt's hier keine aber wir haben heute im Garten das Wasserding ausprobiert.
Ohje, was‘n los?
Oh, was geschehen?![]()
Gestern Pool eingefüllt, heute in der Waschküche festgestellt das der Pool durch die Unterwasserlampe in den Keller tropft. --> wäre alles unter Wasser wenn dort nicht ein Abfluss wäre weil eben Waschküche
Ich möchte jetzt auch mal Twinni probierenWer sind die beiden und warum essen die unser Twinni?![]()
Gestern Pool eingefüllt, heute in der Waschküche festgestellt das der Pool durch die Unterwasserlampe in den Keller tropft. --> wäre alles unter Wasser wenn dort nicht ein Abfluss wäre weil eben Waschküche
Oh je, na Glück im UnglückGestern Pool eingefüllt, heute in der Waschküche festgestellt das der Pool durch die Unterwasserlampe in den Keller tropft. --> wäre alles unter Wasser wenn dort nicht ein Abfluss wäre weil eben Waschküche
hahaha...ich finds aber auch toll, wie sie da in perfekter Pose mit der rechten Vorderpfote im leichten Schritt nach vorne da steht. Die Madame weiß schon wie man sich vor der Kamera hinstellen muss. (hat sie wohl vom Frauchen
Ja aber hätte schlimmer sein können, zumindest versuche ich das jetzt so zu sehenZusätzlich zu dem anderen Problem
Ui das ist ärgerlich![]()
GenauOh je, na Glück im Unglück