- Reaktionen
- 31.846
- Checks
- 45
Hier schon Strom. aber auch kurzzeitig der Weltuntergang ausgebrochen.Strom auch keinen mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schon Strom. aber auch kurzzeitig der Weltuntergang ausgebrochen.Strom auch keinen mehr
Zwischen Wels und linzWo wohnt ihr in OÖ...so ungefähr?
Ups vertippt stimmt das wär heftigbei den Damen waren‘s heute „nur“ 137 km. 237 km in 4 Stunden wäre schon ein heftiger Schnitt![]()
ICH wär ja dafür, dass Schweinchen vor jedem Twinni oder jedem Essen bei der @Mitglied #381987 die Erlaubnis erfragen muss. Aber auf der anderen Seite: Dann wär die Misscim ja den ganzen Tag nur mit Schweinchen-Fressanfragen beschäftigt.![]()
Fordere ihn nicht heraus!!!Schlimmer geht's nimma![]()

Apropos... wo isn de @Mitglied #381987 scho wieder? Das gefühlte 5. Twinni heute und niemand hat mich in die Schranken gewiesen![]()
Sorry...Fordere ihn nicht heraus!!!![]()
Ich überlege da grad ne technische Lösung am Tiefkühler. So ein elektronisches Schloss wo sie jedes mal einen neuen Tokencode benötigt den sie bei dir erfragen muss.Zusätzlich zu dem Fred hier?!?
Der Tag hat ja nur 24std.
Ok, ich werde mir Unterstützung besorgen, um dich zu rollen.![]()
Du wurdest quasi unfreiwillig gedeepthroated!Ich hab grad gegessen und ich möchte es gern bei l mir behalten
Ich überlege da grad ne technische Lösung am Tiefkühler. So ein elektronisches Schloss wo sie jedes mal einen neuen Tokencode benötigt den sie bei dir erfragen muss.![]()
Dabei bin ich sonst immer auf der anderen SeiteDu wurdest quasi unfreiwillig gedeepthroated!![]()
ja, da kommt halt der Techie in mir wieder durch. Technische Lösungen machen mir eben IMMER Spass. Work smarter not harderAber das macht ja keinen Spaß
Ich sehe da einen gewissen TeufelinnenkreisUnsere gewohnte Vorgehensweise, sie mampft- ich Schimpf, liegt uns besser