G
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen
sowas ähnliches. nachdems mi gestern im supermarkt aus ungeklärter ursache umghaut hat darf i die tage im beobachtungszimmer verbringen![]()
na dann alles Gute!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen
sowas ähnliches. nachdems mi gestern im supermarkt aus ungeklärter ursache umghaut hat darf i die tage im beobachtungszimmer verbringen![]()

dankena dann alles Gute!![]()

& 
Guten Morgen. Was für eine Nacht. Zuerst eine Stunde net schlafen können wegen einem dummen Traum und dann läutet der Wecker eines nachbarn. Der wurde anscheinend net wach. Ich schon![]()

du host mei adresse nu goa ned....Guten Morgen ihr Helden!
Vanillekipferl wutzeln....![]()

wos host´n?Brrrrr![]()
Okay supi.alles gut metalgott, ich verurteile den überbringer nicht![]()
Guten Morgen ihr Helden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann gibt's welcheGuten Morgen ihr Helden!
Werde mal frühstücken gehen.Das kenne ich woher.guten morgen

Nein, da war vorher schon etwas anderesIch lese mir grad manch sinnlose Wortmeldungen durch und überlege, ob Corona bei vielen nicht nur die Lunge, sondern auch das Gehirn befällt.