M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
heute gönne ich mir einen späteren Start in die Arbeit.
Wünsche allen einen tollen Donnerstag
Wünsche allen einen tollen Donnerstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir war es so das ich testen gehen musste als Kontaktperson 1 Grades.Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll
"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"
Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.
Trink wenigstens einen Schnaps, wenn du schon keine Tabletten nehmen möchtest
Zu so einem Stück Ananas für dich jetzt auch nicht nein sagen
dann wird´s di wohl des herz zerreißenNoch einen Kaffee trinken![]()
Hast du ein Buch geschrieben oder gemalt?Preise von Druckerein vergleichen.![]()
sauer macht lustigButtermilch zum Frühstück ist etwas sauer![]()
Gemalt.Hast du ein Buch geschrieben oder gemalt?
Na ob das so spannend istPreise von Druckerein vergleichen.![]()
Buttermilch zum Frühstück ist etwas sauer![]()

Gemalt.
Es kommen wieder bessere Zeiten und du zeigst es mir vielleicht einmal![]()
schrottkugeln mögt ihr?
Aber jeder wie er mag.
Erstaunlich dass wir beide soviel mögen mit dem man den anderen jagen kann![]()
Wenn Du bei der Behörde als K1 Person gemeldet bist musst Du 10 Tage in Quarantäne bleiben und testen lassen brauchst Du Dich nur wenn Du auch Symptome hast.Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll
"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"
Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.
Meine Freundin musste sich testen lassen und war ab dem Moment wo sie die Info erhalten hatte in Quarantäne. Durfte nur raus um den Test durchzuführen.Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll
Jap die Quarantäne ist keine Option sondern verpflichtendWenn Du bei der Behörde als K1 Person gemeldet bist musst Du 10 Tage in Quarantäne bleiben und testen lassen brauchst Du Dich nur wenn Du auch Symptome hast.
So war es bei mir, ich bin auch 10 Tage zuhause auf der Couch gesessen.![]()
Ah nur 10 Tage? Unter was fällt diese Quarantänezeit. Bist du dann im Homeoffice Urlaub oder Krankenstand?Wenn Du bei der Behörde als K1 Person gemeldet bist musst Du 10 Tage in Quarantäne bleiben und testen lassen brauchst Du Dich nur wenn Du auch Symptome hast.
So war es bei mir, ich bin auch 10 Tage zuhause auf der Couch gesessen.![]()