- Reaktionen
- 1.253
Auch von mir herzliches Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bist liebMein herzlichstes Beileid - ich mag mir das gar nicht vorstellen![]()
Dank dir...Tut mir leid![]()
Vielen lieben Dank, ja ganz genau so ist es...Mein herzliches Beileid. Ich weiß wie das ist, wenn man so ein Familienmitglied verliert. Sehr traurig und rührend zugleich. Das ist der letzte Liebesbeweis, dieses Bild sagt mehr als tausend Worte, treu bis zum Schluss. Aber du wirst oft an die schönen Dinge denken.
Alles Gute
Vielen lieben Dank...Auch von mir herzliches Beileid.
nein, wobei ich aber verstehe, woher die verwirrung kommt.ähhmm... doch... mach mal einen Italientripp... Pasta bekommst dort überall als Vorspeise... die Menge machts... die 2. Hälfte wird dann morgen genossen
![]()

Augen auf - munter sein! Was gibts SchöneresGuten Morgen, so früh am Morgen.... denke ich weniger an Essen... eher ans munter werden.![]()

Hast du dich herumgetrieben?Guten Abend.![]()

Hast du dich herumgetrieben?![]()
Ich freu mich, weil ich annehme das du Spaß hattest@Mitglied #545150 lach ned, ich geh jetzt pennen.![]()
Du Holodri, pfff nur unterwegs. Des hätte es in meiner Jugend nicht gegebenIch???????
Never.![]()
Er war bestimmt ganz brav Zuhause, weil wir sind ja nächtens nicht unterwegsDu Holodri, pfff nur unterwegs. Des hätte es in meiner Jugend nicht gegeben