- Reaktionen
- 108.005
- Checks
- 100
Dein Nagellack splittert ab
Das ist eine Beautysünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Nagellack splittert ab
Das ist eine Beautysünde![]()
Ja, ich weiß... der hält nicht gut
Morgen wird frisch gestrichen![]()
essie, meine Tochter trägt heute den gleichenEssie oder O. P.I![]()
essie, meine Tochter trägt heute den gleichenChinchilly oder so, nicht?
und jetzt ist es Zeit für "tatsächlich liebe"![]()
Essie oder O. P.I![]()
Spaghetti Carbonara ist eigentlich keine Vorspeisegerade Futter geliefert bekommen... Vorspeise Spaghetti Carbonara danach Fladenbrot mit Kalbskebab und viel Knoblauch
nebenbei Termintor: Dark Fate gucken![]()
Was willst machen wenn so viel Arbeit ansteht - hatte seit Juni nur 3 Samstage freifeststellen, das i wieda moi a zguada depp bin....
i moooog morgn ned hakln gehn...![]()
![]()
ähhmm... doch... mach mal einen Italientripp... Pasta bekommst dort überall als VorspeiseSpaghetti Carbonara ist eigentlich keine Vorspeise![]()
Essig?Essie oder O. P.I![]()

Essig?
Nimmt man den nicht zum Reinigen?![]()
Essie splittert bei mir auch ab dem zweiten TagEssie oder O. P.I![]()

Hm noch nie gekriegt in Italien aber vl is das auch von Region zu Region verschiedenähhmm... doch... mach mal einen Italientripp... Pasta bekommst dort überall als Vorspeise... die Menge machts... die 2. Hälfte wird dann morgen genossen
![]()
Essie splittert bei mir auch ab dem zweiten Tag![]()
Trauern...
musste heute meine treue Begleiterin einschläfern lassen
![]()
na bestellen musst as schon selber... steht aber als Vorspeise in der KarteHm noch nie gekriegt in Italien aber vl is das auch von Region zu Region verschieden![]()