- Reaktionen
- 87.869
- Checks
- 8
Lasagne ist auch Vorspeise. Hab manchmal 2 Vorspeisen und keine Hauptspeise gegessenHm noch nie gekriegt in Italien aber vl is das auch von Region zu Region verschieden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasagne ist auch Vorspeise. Hab manchmal 2 Vorspeisen und keine Hauptspeise gegessenHm noch nie gekriegt in Italien aber vl is das auch von Region zu Region verschieden![]()

Dank Dir, sehr lieb...Das tut mir leid![]()
Sogar mit einer Schicht Zement oben drauf!Mit Top Coat?![]()
Dafür gibt es keine WorteTrauern...
musste heute meine treue Begleiterin einschläfern lassen
![]()

Das tut mir sehr leid für Dich! LGDafür gibt es keine Wortefühl dich ganz fest gedrückt
Gute Reise, kleiner Schatz![]()
les mal genau und dann zitier bitte richtigDas tut mir sehr leid für Dich! LG
Ist schon recht Herr Oberlehrer, ist Dir wahrscheinlich noch nicht passiert....les mal genau und dann zitier bitte richtig![]()

Trauern...
musste heute meine treue Begleiterin einschläfern lassen
![]()
Danke! Ich hoffe, dass ich nicht von Trumps Hinterlist und Lügenhaftigkeit träume.Träumt was Schönes
Nach Dancing Star schauen geht s Dorli in die Heja. Ist schon recht Herr Oberlehrer, ist Dir wahrscheinlich noch nicht passiert....
könnte schon sein, dass ich auch schon mal falsch zitiert habe... ich weiß es nicht (mehr)...
Dafür gibt es keine Wortefühl dich ganz fest gedrückt
Gute Reise, kleiner Schatz![]()
Dank euch sehr, ist wirklich ganz lieb von euchDas tut mir schrechklich leid
![]()
Tut mir leid
Mein herzliches Beileid. Ich weiß wie das ist, wenn man so ein Familienmitglied verliert. Sehr traurig und rührend zugleich. Das ist der letzte Liebesbeweis, dieses Bild sagt mehr als tausend Worte, treu bis zum Schluss. Aber du wirst oft an die schönen Dinge denken.
Die ganze Woche ist zum ...., wir hoffen das, das Wochenende jetzt besser wird.