C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja!!! Und dann lad ich dich zu einem unserer Events ein
Wenn Bars und Clubs wieder offen haben, sollten wir uns zusammentun... Da wissen die Männer dann nicht Mal mehr wie sie heißen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!!! Und dann lad ich dich zu einem unserer Events ein
Wenn Bars und Clubs wieder offen haben, sollten wir uns zusammentun... Da wissen die Männer dann nicht Mal mehr wie sie heißen![]()
Unglaublich, der typWar zu erwarten.
Trump hat Angst um sein Schauferl
Hehe..... wenn schon alles selbst machen.... Schachtelpizza muss net sein
Er muss sehr großgewachsen sein, wenn er dich als klein bezeichnet. Aber nun ist er vielleicht sauer weil du seine Nachricht postest. Oder stolz. Wer weiß
Ja aber erst, wenn es ein Endergebnis gibt. GA braucht Biden dann nicht mehr.Und Georgia wird neu ausgezählt.....
So ähnlich sah meine letztens aus...
So ähnlich sah meine letztens aus...
So is es.... geb mir ja müheNa dann wirds ja eh!

Bei meiner Gegend in Irland sinds eher die rauchigen Iren. Meine Familie stammt ja aus dem County Westmeath. Bekanntester Whiskey aus der Gegend den man auch hier bekommt KillbegganIch glaube ich muß Dich mal anschreiben per PN, die habe hier diesen braunen Stoff im Sonderangebot, bis 150,00 € die Flasche.
So für Abends trinke ich immer gerne einen Irisch Single Malt.
Nebenan waren früher die Schotten, da habe ich mal einen klaren Whiskey getrunken, er schmeckt nach Torf oder Moor.
Da bist aber lang beschäftigtSchweinderl
Mich über die Auszählung beim Wahlkampf einlesen
Da bist aber lang beschäftigt![]()
![]()
Ob das die Zettelsortierer in Amerika sich auch denkenGut Ding braucht Weile. ...![]()
Ob das die Zettelsortierer in Amerika sich auch denken![]()
Den pfeifen die Spatzen aber schon von den DächernKommt darauf an wie der Wahlausgang ist![]()