- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
hab ich vor zwei Tagen auch gehabt und hab mir dieses Bild (allerdings in deutscher Sprache) eine geschlagene Stunde lang anschauen müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich vor zwei Tagen auch gehabt und hab mir dieses Bild (allerdings in deutscher Sprache) eine geschlagene Stunde lang anschauen müssen!
Ich hab ihn dann kalt abgedreht.. Und neu gestartet... Jetzt geht's wieder gghab ich vor zwei Tagen gehabt und hab mir dieses Bild (allerdings in deutscher Sprache) eine geschlagene Stunde lang anschauen müssen!![]()
Ja so Bio Cornflakes
Also... Ich steh auf zuckerfrei.. Aber bei Cornflakes?![]()
Hmm ist wirklich unterschiedlich. Also von Lofi Beats über DnB weiter über Linkin Park gestern habe ich eine Liste namens Bless the Rains down in Afrika angehört (80er Jahre music war das eher glaub ich). Die compilation von Westworld der Serie.Was hörst du so im spotify?
Ich brauch neue Inspirationen, da ich immer das selbe höre![]()
Chaotisch klingt gutHmm ist wirklich unterschiedlich. Also von Lofi Beats über DnB weiter über Linkin Park gestern habe ich eine Liste namens Bless the Rains down in Afrika angehört (80er Jahre music war das eher glaub ich). Die compilation von Westworld der Serie.Bissi chaotisch bei mir
Is bei mir heute auch komisch.....
GerneChaotisch klingt gut
Danke![]()
Machst selbst ?Mich heute auf meine Pulled chicken enchiladas freuen![]()
JaMachst selbst ?

Ist wahrscheinlich das windows 10 update auf die Version 20H2, das kann dauern, wenn du nicht mindestens 8GB Ram hast...
Aber natürlichKochst du eh gleich fürs ganze Häuschen?![]()
![]()
Wunderbar!Aber natürlichist genug da
![]()
Wenn du fertig bist meine Werkstatt bräuchte das auch ggIch sollte heute mal zusammen räumen aber ich mag net![]()