Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Körper wird sehr gut gefordert, durch tägliches Cardio Training. Das mit dem Geist muss ich dann noch überdenken. 🤣🤣
die meisten fordern aber den geist mehr als den körper :hahaha:
ich arbeite vor ich frühstücke bereits ein paar stunden und da hab ich dann einen gewaltigen hunger
auch wenn es erst 8 ist bis ich frühstücke

soda, wieder im warenwert von über 3500€ bestellt
jetzt geh i weiterarbeiten, sonst geht mi des geld noch mehr aus :shock:
pfird eich
:winke:

die meisten fordern aber den geist mehr als den körper :hahaha:
ich arbeite vor ich frühstücke bereits ein paar stunden und da hab ich dann einen gewaltigen hunger
auch wenn es erst 8 ist bis ich frühstücke
Könnte ich nicht, als ich in den definitions Phasen war habe ich low carb und interval fasten gemacht. Irgendwie ist das bei geblieben das ich nur 1x am Tag esse aber auch auf meine Kalorien komme. 🤣

Sag ihr das nicht. Raunzt jetzt schon, dass sie zu wenig Arbeit hat. Überleg dir mal, wie das is, wenns 10 Red Bull intus hat und läuft wie ein Duracellhäschen
Und das wäre dann meine Sache ;)

Und wenn ich über zuwenig Arbeit raunz ist besser, als wenn ich mich über zuviel Arbeit beklagen würde ;)

Es gibt halt Menschen, die gerne arbeiten.. Und gerne arbeiten würden, wenn sie könnten ;)

habe mich soeben bei einem schönem gay clip befriedigt....der tag kann nun beginnen, ich bin nun etwas befreit, allerdings nur für kurze zeit. ich brauche das.

habe mich soeben bei einem schönem gay clip befriedigt....der tag kann nun beginnen, ich bin nun etwas befreit, allerdings nur für kurze zeit. ich brauche das.
Wayne :penguin: ... falscher Spielplatz... das interessiert hier niemanden... du bist hier im Offtopic Bereich des Forums... lern lesen, das wäre wichtiger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben