M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Kaffee genießen im Kopf meine to do Liste für meine Arbeit fertig durch denken ... Viel zu tun, wird sicherlich heute wieder länger werden. Somit Spotify Liste suchen zum durch powern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hörst du so im spotify?Guten MorgenKaffee genießen im Kopf meine to do Liste für meine Arbeit fertig durch denken ... Viel zu tun, wird sicherlich heute wieder länger werden. Somit Spotify Liste suchen zum durch powern.
Was hörst du so im spotify?
Ich brauch neue Inspirationen, da ich immer das selbe höre![]()
Is das ein Kakao?
NaIs das ein Kakao?
a riesen scherrm cafe latteSah so hell ausNaa riesen scherrm cafe latte
An arbeitstagen gibts nur schwarzen kaffee

Das macht nur der milchschaum drauf glaub iSah so hell aus![]()

So hab i a angefangen, nur meine beiden stubentiger haben sich mit mir noch ausgebreitetNackt im kuscheligen Bett liegen.. und den freien Tag nutzen gg![]()
Meine Kollegen waren bereits am verhungern und verschlafen nun den Arbeitstag. Gibt eine schlechte MitarbeiterbeurteilungSo hab i a angefangen, nur meine beiden stubentiger haben sich mit mir noch ausgebreitet![]()
Mei pirat hat de pfann noch mir scho vorgewaschenMeine Kollegen waren bereits am verhungern und verschlafen nun den Arbeitstag. Gibt eine schlechte Mitarbeiterbeurteilung

Mei pirat hat de pfann noch mir scho vorgewaschen
Is ma lieber als er nervt am tisch...

So hab i a angefangen, nur meine beiden stubentiger haben sich mit mir noch ausgebreitet![]()
Zuckerfreie Cornflakes sind![]()
ja das fürcht ich auch!