Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der wird erst dann was bewirken, wenn er wieder gelockert sein wird... Dann sinds wieder für paar Wochen niedriger... Und dann steigen sie wieder
Solange die Menschen nicht sehen das sie was ändern müssen, wird es auch net besser werden. Jetzt sterben ja auch schon jüngere ohne Vorerkrankungen

In 10 min den Firmenlaptop ausschalten und den privaten PC einschalten... Yeaiii.. Da kommt Freude auf...

Dann noch bis 18.30 Mathe Unterricht haben

Genervt von Mathe sein...

Vor 2 Wochen hatten wir schularbeit übers differenzieren.. Letzte Woche waren Ferien..

Und heute bekommen wir schon Aufgaben fürs integrieren, ohne dass der Lehrer es mit uns durch gegangen ist 🙄🙄

Und ich scheiter mal wieder bei der ersten Aufgabe..

Ich glaub ich schalt wieder aus

Vor 2 Wochen hatten wir schularbeit übers differenzieren.. Letzte Woche waren Ferien..

Und heute bekommen wir schon Aufgaben fürs integrieren, ohne dass der Lehrer es mit uns durch gegangen ist 🙄🙄

uff durchatmen, alles wird gut :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :)
...CD hören...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Bis der Lockdown was bewirkt werden sie noch mehr steigen
Das scheint nicht mehr kontrollierbar zu sein. Mehr als 6000 dürfen es nicht sein, sonst Chaos. Schlimm wenn es sich nicht mehr eindämmen läßt, weil sich das Virus schon zuviel ausgebreitet hat und erschwerend dazu kommen dann auch noch alle Undisziplinierten, denen es völlig egal ist, wenn sich das Virus weiter ausbreitet, Bsp. diese blöden geheimen Parties in solchen Zeiten:mauer:.....aber auch in den Kaffeehäusern war bis vor kurzem Corona ein Fremdwort, als ob gar kein Virus kursiert....mich wundern die steigenden Neuinfektionen nicht wirklich....

Zuletzt bearbeitet:

Soll ich helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben